Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich meinem Lehrer sagen das ich ihn liebe ?

Soll ich meinem Lehrer sagen das ich ihn liebe ?

4. Juni 2015 um 10:47 Letzte Antwort: 4. Juni 2015 um 18:57

Ich bin 20 Jahre alt und in ein paar Wochen fertig mit der Schule .. Ich bin total in einen Lehrer verliebt und überlege ob ich ihm das nach der Schule sagen soll!? Und wenn ja wie? ... Er ist ca 30 und ich glaube das er eine Frau und sogar Kinder hat ..
Natürlich ist mir klar das er seine Familie nicht verlassen wird .. Aber ich möchte es ihm trotzdem Irgentwie sagen :/

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 10:51

Wozu?
Was soll das bringen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2015 um 10:58
In Antwort auf sphinxkitten1

Wozu?
Was soll das bringen?

Ich glaube,
sie braucht (unbewusst) eine Abfuhr, damit sie ihn abhaken kann und nicht immer überlegt, ob er sie nicht vielleicht doch gewollt hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2015 um 11:04

Falls es dein Deutschlehrer sein sollte,
wäre es ratsam, vorher noch ein wenig an deiner Rechtschreibung zu arbeiten...

Aber die Antwort lautet wie immer in solchen Fällen NEIN.

Nicht, weil du nicht hüpsch genug wärest, sondern nein, weil es nicht nötig ist, eine bestehende Familie auseinander zu bringen für eine noch nicht einmal bestehende Beziehung, von der obendrein nicht bekannt ist, wie erfolgreich sie überhaupt sein könnte.

Mit anderen Worten: lass es einfach sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2015 um 18:43

Liebe sarah!
Ja, ich würde es ihm sagen. Würdest Du dann so nett sein und mich davon unterrichten, was seine Antwort war?

Vielen Dank im Voraus!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2015 um 18:57


Meinst du ernsthaft dass du ihm damit etwas Gutes tust und er sich freut wie soll?
Hat er dir irgendwann schon mal Zeichen ähnlicher Gefühle seinerseits gegeben, dir irgendwelche Hoffnungen gemacht?
Tolle Liebe die dem anderen schadet oder ihn in Verlegenheit bringt..
Benutzt du gerne Menschen ungefragt als Seelenmülleimer für deine Gefühle mit denen du glaubst nicht zurechtzukommen?
Behalte deine Schwärmerei doch einfach für dich sie ist hier unangebracht und destruktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich verstehe ihn nicht! - Trennung
Von: avril_12842395
neu
|
4. Juni 2015 um 12:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook