Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich meinem freund davon erzählen?

Soll ich meinem freund davon erzählen?

19. Juni 2011 um 18:09

also ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. natürlich gibt es höhen und tiefen. in letzter zeit gabs viel stress usw. jedenfalls normalerweise erzählen wir uns alles. nun war mein freund übers wochenende nicht da und ich war mit einer freundin was trinken. wir haben einen hübschen typen gesehen und ich hatte blickkontakt mit ihm. als wir gingen schob ich ihm meine nummer zu. wir schrieben den ganzen tag hin und her. dazu muss ich sagen liegen 10 jahre zwischen uns (ich 19, er 29).jedenfalls schrieb er, dass er mich ganz gut fand und bissl smalltalk was wir so machen, name usw. und schließlich schrieb er mir, dass er nix festes sucht zurzeit. daraufhin gestand ich ihm, einen freund zu haben. nun schreiben wir nicht mehr. ich fand ihn eigentlich nur sehr attraktiv und interessant hätte meine beziehung auch nicht aufs spiel gesetzt. mein freund kommt nachher wieder nach hause. ich wäre blöd würde ich ihm all das erzählen oder?weil irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen aber eig hab ich nichts unrechtes getan oder?danke für schnelle antworten!!lg

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 4:17

Was mich interessieren würde
wäre,was hättest du gemacht wenn der andere weiter geschrieben hätte? Hättest du was gemacht? Wenn nein,sag ihm nichts,wenn ja,solltest du deine Beziehung überdenken...aber uberleg es dir gut bevor du es sagst,du wirst ihn damit sehr verletzen...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen