Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich meinem Ex zeigen, dass ich ihn unterstütze

24. November 2020 um 19:22 Letzte Antwort: 24. November 2020 um 23:06

Hallo, 
die Situation ist ein wenig kompliziert: mein Ex und ich sind seit April getrennt. Inzwischen haben wir auch wieder Kontakt jedoch sehr unterschiedlich an manchen Tagen stundenlang und dann wieder fast eine Woche gar nicht (war schon während der Beziehung so und ist auch einer der Hauptgründe warum wir nicht mehr zusammen sind, weil ich jedes Mal klammern musste wenn er sich mal nicht gemeldet hat). 
Ich  weiß auch nicht was ich aktuell für ihn bin aber ich weiß dass ich obwohl zwischen uns vieles vorgefallen ist ihn noch immer liebe und er weiß das auch will gerade aber keine Beziehung (Wir haben darüber gesprochen und er meinte dass er während der Beziehung gemerkt hat, dass es zwischen uns beiden nicht funktioniert solange er Profisportler ist und  kaum Zeit habe weil ich eben viel Zuneigung und jemanden der mich manchmal auch in den Arm nehmen kann brauche aber er ist höchstens drei Monate im Jahr zu Hause. Außerdem ist sein Kopf gerade zu voll um sich auf eine Beziehung einlassen zu können aber vielleicht können wir es im der Zukunft noch einmal probieren und solange dann einfach normal Kontakt haben)

Wie auch immer er ist ein Wintersportler und wird in den nächsten Wochen auch im Weltcup an den Start gehen dementsprechend wird er auch im TV zu sehen sein. Ich selbst war viele Jahre im Leistungssport aktiv, habe die Skier nach einer schweren Erkrankung jedoch an den Nagel gehangen trotzdem  genieße ich es mir die Rennen anzuschauen ganz egal ob er am Start ist oder nicht (obwohl ich ihm natürlich besonders die Daumen drücke).

zu meiner Frage: wir snappen regelmäßig und ich dachte mir dass es vielleicht ganz nett wäre ihm zu zeigen dass ich ihn unterstütze mit einem Snap wo ich das Rennen schaue und vielleicht noch cheering für you oder so schreibe. Was haltet ihr davon? Ist es nett oder doch ein wenig komisch weil er mein Ex ist?

Mehr lesen

24. November 2020 um 23:06

Also ich würde es sehr positiv aufnehmen, wenn sich jemand mit einer positiven Message bei mir melden würde.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers