Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern?

Soll ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern?

7. März 2016 um 12:17

Hallo Mädels,

vor ein paar Tagen hatte ich mein 3. Date mit einem tollen Typ. Bei diesem kam es zum ersten Sex. Es war sehr schön. Danach haben wir noch bissl gekuschelt und sind eingeschlafen. Am nächsten Tag hat er für uns einen Kaffee gemacht. Da er in die Arbeit musste, konnte wir nicht länger bei ihm bleiben. Ich habe ihn dann noch zur Arbeit begleitet. Zuhause habe ich ihm geschrieben, das der Abend/die Nacht sehr schön war. Er hat geantwortet, das er genauso empfunden hat.

Ich denke schon das er (ein bisschen) in mich verknallt ist. Er strahlt mich immer an, sucht andauernd meine Nähe und spricht von Dingen die er mit mir zusammen bzw. für mich in der Zukunft machen will. Ich bin auch in ihn verknallt.

Zu meiner Frage. Ich könnte mir vorstellen mit ihm zusammen zu kommen. Da ich leider schüchtern bin und nichts falsch machen will, weiß ich nicht, ob ich mein Verhalten ihm Gegenüber, wenn wir uns schreiben und uns sehen, ändern soll. Außerdem hat er eine andere Nationalität als ich und tickt somit wahrscheinlich etwas anders als ein deutscher Mann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mehr lesen

30. März 2016 um 23:19

Nichts ändern
Hey, ich bin zwar auch kein Mädel aber ich sehe es wie fxb2 und würde nichts ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind krank - Kann nicht mit Vater in den Urlaub
Von: robby_12685781
neu
30. März 2016 um 22:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich mich verhalten?
Von: medina_12431310
neu
4. September 2015 um 8:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook