Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich mehr auf ihn zugehen???

Soll ich mehr auf ihn zugehen???

14. März 2007 um 14:59

So meine lieben hier meine story:

Also ich bin nun seit einem halben Jahr an einem Mann interessiert, den ich in meiner Freizeit aufgrund sportlicher Aktivitäten mit unserer Qlique öfters sehen. Wir haben uns seit 3 Monaten nun zum ersten mal wiedergesehen. Über die Winterzeit habe ich ihm einmal geschrieben und angerufen, dennoch kam nichts zurück so dass ich aufgegeben hatte.

Nun klingelte mein Telefon und er entschuldigte sich. Er wollte mich schon länger angerufen haben, aber er hatte sehr viel zu tun und war schwer krank (was ich auch weiß). So war ich wieder happy als er auch noch sagte das er mich auch als erstes wieder angerufen hatte und nicht wie früher seinen Kumpel. Wir fuhren dann wie immer gemeinsam in die stadt. Ich geniesse immer diese fahrten, denn dann sind wir alleine und halten nicht eine Minute unsere Klappe und lachen zusammen.

Wenn wir dann mit unserer Qlique zusammen sind und sport treiben schaut er mich öfters an oder sucht meine nähe durch seiten pikser oder leichte schläge an die schulter.

...

Mehr lesen

14. März 2007 um 15:03

RE
Hallo,

ist doch ein schönes Zeichen, dass er dich angerufen hat. Mach doch mal was mit ihm ausserhalb der sportlichen Aktivität aus. Kino? Tanzen gehen?
Wenn er drauf eingeht ist das schon ein guter Anfang. Und dann abwarten.
Viel Glück.

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:06

...
reden tun wir allerdings dann nicht!
Auf dem nachhauseweg umso mehr und ich find es immer sehr schade wenn diese zu ende geht und wir uns wieder eine woche lang nicht sehen.

Er sagt zum schluss immer:"Pass auf dich auf", was mich meist nochmehr ins schwärmen bringt. Diesmal hat er auch vorgeschlagen das wir mal zusammen (also zu zweit) zu einer halfpipe fahren könnten und ich hab natürlich sofort gesagt das ich das auf jeden fall gerne machen würde. Allerdings darf ich nun ein paar wochen keinen Sport mehr machen und deshalb muss das nun sowieso warten.

Also was meint ihr? Soll ich mehr auf ihn zugehen?
Im allgemeinen verhält er sich Frauen gegenüber immer Gentlemanlike und ist sehr höflich und versteht sich auch mit vielen Frauen gut. Single ist er nun seit 3 Jahren und er wurde vorher immer sehr enttäuscht. Er meinte einmal das er nicht mehr an die Liebe glaubt und Frauen sind sowieso schlecht. Das sagt er öfters.

Eure meinungen bitte

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:08
In Antwort auf ganesha42

RE
Hallo,

ist doch ein schönes Zeichen, dass er dich angerufen hat. Mach doch mal was mit ihm ausserhalb der sportlichen Aktivität aus. Kino? Tanzen gehen?
Wenn er drauf eingeht ist das schon ein guter Anfang. Und dann abwarten.
Viel Glück.

...
er sagte nun auch mal das wir zusammen mal feiern gehen könnten mit ner Freundin und er wollte dann mit nem Kumpel kommen. Alles schön und gut, aber ist sein Interesse freundschaftlich oder hat er auch interesse an mir als Freundin

Gefällt mir

14. März 2007 um 15:33
In Antwort auf chrissyrocks

...
er sagte nun auch mal das wir zusammen mal feiern gehen könnten mit ner Freundin und er wollte dann mit nem Kumpel kommen. Alles schön und gut, aber ist sein Interesse freundschaftlich oder hat er auch interesse an mir als Freundin

Cool down....
Abwarten und dranbleiben. Geh feiern und mach Party. Du hast doch allemal Grund für gute Laune. Mach dir das nicht mit zu viel Grübeln futsch. Immer locker bleiben. Nicht zu viel erwarten und freu dich einfach auf alles was passiert. Desto unverkrampfter du bist, desto besser. Es bewahrt dich vor einer möglichen Enttäuschung und falls er dich mag, freust dich umso mehr.
Los gehts. Feiern!

Gefällt mir

14. März 2007 um 19:02
In Antwort auf ganesha42

Cool down....
Abwarten und dranbleiben. Geh feiern und mach Party. Du hast doch allemal Grund für gute Laune. Mach dir das nicht mit zu viel Grübeln futsch. Immer locker bleiben. Nicht zu viel erwarten und freu dich einfach auf alles was passiert. Desto unverkrampfter du bist, desto besser. Es bewahrt dich vor einer möglichen Enttäuschung und falls er dich mag, freust dich umso mehr.
Los gehts. Feiern!

...?
Wie kann ich es vielleicht austesten, ob er mehr Interesse als nur Freundschaft hat????
Männer was würdet ihr als höfliche Anmache deuten und wie würdet ihr reagieren wenn ihr interessiert seid???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen