Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

Soll ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

20. Juli 2013 um 22:12

Hey. Ich war letzten Mittwoch in einem Club und hatte da echt viel Spaß. Dann habe ich da einen Typen auf der Tanzfläche gesehen, der mir total bekannt vorkam. Wir haben uns auch dann und wann länger angesehen.
Kurz bevor ich gegangen bin, habe ich ihn angesprochen, weil mir eingefallen ist, dass er wohl bei einer ehemaligen Freundin von mir in der Klasse war. Hab mich noch ganz nett mit ihm unterhalten, musste dann aber los. Ich habe ihm noch meinen Namen genannt und meinte, dass er die Freundin da von mir grüßen soll.
Ich weiß wie er heißt, war auch schon auf seiner Facebook-Seite. Da kann man leider nicht sehen, ob er eine Freundin hat. Aber ich würde echt gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Nur ich weiß auch nicht genau wie. Irgendwie möchte ich auch nicht, dass diese ehemalige Freundin von mir was davon erfährt, ist ne schwierige Geschichte.
Dazu kommt natürlich noch, dass ich noch nicht so viele Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht machen konnte, ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend und habe relativ starke Selbstzweifel. Habt ihr einen Rat für mich?? Ganz liebe Grüße!! <3

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 12:27

Ich ...
... würde ihm wohl eine Freundschaftsanfrage machen, aber am liebsten will ich dann ja, dass er mich von sich aus anschreibt und wenn er das nicht tut, mhh weiß nicht.
Aber vielleicht warte ich nochmal ab, ob ich ihn vielleicht nochmal treffe demnächst? Oder was ist besser??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2013 um 20:40

...
also soll ich es einfach machen und dann mal schauen, was sich da ergibt? Oder kommt es komisch, wenn ich es nun erst mache? Weil ist nun ja schon ein paar Tage her. Aber kommt dann vielleicht nicht so aufdringlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WAR ICH NUR ABLENKUNG? :/
Von: laura31071995
neu
22. Juli 2013 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen