Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich kämpfen?

Soll ich kämpfen?

4. November 2012 um 2:38

Hej ihr Lieben,

vor 1 Monat hatte ich eine 2 monatige Affäre mit einem Mann,der für mich schlechthin der Traummann war.Er hatte dieselben Interessen und Vorlieben,mit ihm konnte ich über alles reden und dazu sah er unheimlich gut aus,kurz wir waren auf einer Wellenlänge.
In den 2 Monaten verliebten wir uns ineinander,was anfangs mit Komplikationen verbunden war,da er sehr lange Single war und eine ziemlich selbstzerstörende Lebensweise führte (Drogen,kaum Schlaf,Partys,Zerissenheit in sich selbst,Studiumsprüfungen versaut) und das alles langsam angehen wollte,aber sich sicher war das er eine Beziehung mit mir führen wollte.
Kein Problem für mich (ich habe ihn nie bedrängt oder eingeengt).Bis er immer abweisender wurde und er mir dann sagte,das er sein Leben momentan selbst nicht auf die Reihe bekäme,keine Zeit hätte sich noch um jemanden anderen zu kümmern und mich nicht ausnutzen will,vielleicht wäre es besser wir hätten keinen Kontakt mehr,meinte er.
Eine Woche herrschte Kontaktabbruch,ich ließ ihn völlig in Ruhe,dann meldete er sich plötzlich wieder mehrmals bei mir und wir schrieben über ganz profane Dinge. Schliesslich rief er mich auch an,was er in unserer 'Affäre' jeden Abend getan hatte,wir telefonierten aber erwähnten mit keinem Wort was zwischen uns gelaufen war.

Ich hab mich das 1. Mal richtig verliebt,kein 'okay-der-ist-cool-das-könnte-was-werden',sondern Zitternde Beine und Schmetterlinge im Bauch,was mich rückblickend zu manchen Taten getrieben hat,die in die Rubrik 'hinterherlaufen' fallen.
Nun bin ich Single,hab allen potentiellen Nachfolgern oder Verehrern einen Korb gegeben,weil ich ihn einfach nicht vergessen kann und keinen Anderen will.
Nun zur Frage: Sollte ich versuchen,von meiner Seite aus Kontakt aufzunehmen,ein Treffen zu arrangieren und versuchen wieder etwas mit ihm anzufangen?
Oder wäre das in euren Augen sinnlos,die alte Geschichte wieder aufzurollen?


Auf diese fixe Idee hat mich meine beste Freundin gebracht und in mir alle Hoffnungen erneut geweckt.Sie hatte vor einiger Zeit auch etwas mit ihm,doch bei ihr meldet er sich nicht oder sehr selten.

Mehr lesen

4. November 2012 um 12:31

Schwierig
Sag ihm einfach wie ernst Du es meinst.

Und dass Du Dich gerne von jemandem ausnutzen lässt, den Du liebst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 16:09

Er
meldet sich immer,entweder von selbst oder wenn ich ihm schreibe antwortet er sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club