Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich "JA" sagen?

Soll ich "JA" sagen?

26. März 2013 um 21:27

Mein Freund und ich Leben jetzt schon 1 Jahr zusammen.Wir verstehen uns wirklich gut auch mit der Aufgabenteilung hat immer alles gut geklappt. Seit 11 wochen haben wir einen kleinen Sohn. Er hatte ziemliche start schwierigkeiten und dadurch war es mehr angst als Glück in den letzten Wochen, langsam wird aber alles besser. Worauf ich hinaus möchte, mein Freund ist Türke (aber sehr deutsch vom wesen) allerdings ist es ja nicht üblich bei denen erst ein Kind zu bekommen und dann über eine Heirat zu reden. Und nun fragt natürlich jeder, wann wir denn heiraten, ob er schon einen Antrag gemacht hat usw..

Für mich ist klar, dass ich mit diesem Mann mein leben verbringen möchte aber ich wollte auch immer kirchlich heiraten mit allem pipapo - das geht mit ihm nicht. Meine familie möchte natürlich eine typisch deutsche hochzeit, seine eine türkische, weil auch viele verwandte aus der türkei kommen würden..

Jetzt denke ich manchmal, dass wir es vllt besser ganz lassen, dann ist auch niemand enttäuscht - vor allem ich nicht

Mehr lesen

27. März 2013 um 7:47

Naja..
Also das sich viel ändert denke ich nicht ausser mein name

Wir wohnen ja schon zusammen und haben ja auch schon ein Kind und zusammen bleiben wollen wir so oder so. Davor habe ich am wenigsten Angst (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen