Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich (in diesem Fall) darauf hoffen, dass er wiederkommt?

Soll ich (in diesem Fall) darauf hoffen, dass er wiederkommt?

1. Mai 2010 um 18:09

Hey
Ich war mit meinem Freund genau 7 Monate zusammen. Alles war perfekt. Noch 3 Tage zuvor hat er mir gesagt, dass ich ihm alles bedeute, er mich von ganzem Herzen liebt, dass wir uns perfekt ergänzen und er sich keine bessere vorstellen könne.
Dann jedoch hat er Schluss gemacht mit dem Argument, dass die Gefühle verschwunden sind. Ich hab ihn zur Rede gestellt, wie er mir 3 Tage vorher noch eine wahnsinns-Liebeserklärung machen konnte. Er meinte, dass ers selber nicht wahrhaben wollte und deshalb sich quasi selbst damit beruhigen wollte.
Dann war 1 1/2 Wochen Schluss. In dieser Zeit, haben wir hin und wieder geredet, uns gestritten, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Dann haben wir uns alles an den Kopf geworfen, was uns am andern nicht gepasst hat usw...
Er hat jedoch in diesen 1 1/2 Wochen gemerkt, dass ich ihm fehle. Er wollte mich um zu reden, um da zu sein für ihn. Ich weiß nicht genau, was er wollte. Aufjedenfall dann nach einer Woche haben wir beschlossen, dass wir sozusagen eine "Auszeit" nehmen. Er hat mir erklärt, dass er eben zurzeit diesen Freiraum braucht usw.
Ich war einverstanden und dachte, wir könnten danach nochmal neu anfangen. Dann ging alles schneller als ich dachte. 3 Tage später kam er mich besuchen, er hat mir gesagt, er will mich zurück. Wir waren überglücklich... den Tag haben wir zusammen verbracht, es war einer der schönsten überhaupt. Und er meinte, er liebt mich. Er liebt mich nicht "wieder", sondern "immernoch" und er habe sich nur eingebildet, mich nicht mehr zu lieben, weil er Stress hatte und Angst hatte, was zu verpassen. War einfach nur so ne Phase.
Jetzt allerdings. 2 Wochen nach der großen Versöhnung, meint er WIEDER, dass er mich nicht mehr liebt. Er sagt jetzt, dass er einfach nur allein war, als wir das erste Mal getrennt waren und dass er dachte, er braucht mich wieder usw, aber er ist sich sicher, dass die Gefühle weg sind. Er hat nur gehofft, es wird wieder...
Er meint, dass es sicher vorbei ist, aber er ist sich auch sicher, dass das jetzt sein größter Fehler wär und er es bereuen würde...
Was soll ich denken??? Ich hab keine Ahnung, ob ich ihm das glauben soll.
Er ist Schütze (als Info für diejenigen, die vllt esoterisch sind . Und auch, wenn ich nicht esoterisch bin, stimmt wirklich alles, was im Internet so zu finden ist zu den Charaktereigenschaften des "Schütze-Mannes"...
Er war schon immer so... aber im Moment bin ich ratlos.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 18:18

...in diesem fall?
in welchem fall meinst du? hier gibt es hunderte fälle wie deinen- leider ist dein "fall" dann nicht die ausnahme, sondern die regel.

und die regel heißt in den meisten fällen (egal, was für ein sternzeichen die betreffenden herren haben)

er steht nicht auf euch wenn
-er euch verläßt
-er euch betrügt
-er dann auch noch sagt, daß keine gefühle mehr da sind. punkt aus- dahinter ist wieder mal keine geheime botschaft, wobei man in diesem forum echt manchmal das gefühl hat, es genügt nicht, mit zaunpfählen zu winken, sondern es den betreffenden damen über den kopf zu hauen, damit sie endlich verstehen, daß es AUS ist.
entschuldige meine harten worte- aber wie deutlich sollen die männer denn noch werden, damit ihr endlich aufhört, ihnen hinterherzulaufen oder auf typen zu warten, die schon längst mit euch abgeschlossen haben? seid ihr denn so häßlich, daß euch kein anderer ansehen oder mit euch zusammensein mag?
ich denke nicht.

lg

enigma

Gefällt mir

2. Mai 2010 um 16:35

Der ist gestört run away or play it cool
also aus meiner erfahrung heraus würde ich sagen das dein ''freund'' eine persöhnlichkeitsstörung hat, auch Bipolar oder auch Boderliner genannt schau mal hier rein http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeit sst%C3%B6rung

also ganz ehrlich, was ich denke ist er kommt wieder...weil er einfach nicht ohne dich kann....gib ihn zeit und versuche keinen kontackt mit ihm aufzubauen ...damit er dich mehr will ... sprich um so weniger du ihn an aufmerksamkeit schenkst desto mehr wird er sich wundern was du machst...ect..

aber persöhnlich würde ich von so einem Kerl reis aus nehmen ... naja ....muss jeder selbst wissen wünsche dir alles liebe!!!
und sorry für schlechtes deutsch , bin keine richtige deutsche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen