Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihre NOCH eine Chance geben?

Soll ich ihre NOCH eine Chance geben?

10. Januar 2015 um 23:46

hallo zusammen,

ich komme mit der derzeitigen Situation einfach nicht mehr klar. Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. Nach einem halben Jahr ist sie mir fremdgegangen mit einem anderen Typen. Damals habe ich ihr verziehen das sie psychische probleme hat und sie meint... sie bestraft sich damit. Das es ihr ja nicht gefällt und sie ihn eklig findet und hofft das sie etwas Geld von ihm bekommt (hat sehr viel geld).
Nach einem Jahr ging sie wieder mit dem fremd weil sie sturzbetrunken war. Ich habe wieder verziehen weil sie kam an und sagte sie hat Borderline. Sie hat ein test gemacht und Anzeichen deuten darauf hin. Dann ist sie wieder fremdgegangen. Mit dem. Sie hatte sich nit gemeldet paar Tage war nit zu erreichen auch nit von eltern oder so... schrieb hier entliche smsund rief an. Es war nicht aus. Später erfuhr ich das sie mit dem gefickt hat WÄHREND ich anrief und die haben darüber gelacht wie ich reagieren würde könnte ich sie sehen. Sie sagte sie sei sehr betrunken gewesen sonst ätte sie das nicht getan und gesagt. Habe daraufhin Abstand gehalten zu ihr... dann kam der Tag wo sie sgate sie habe ein halbes jahr kein kontakt zu dem mehr. Ich gib ihr noch ne Chance. Ich... hackte mich ihn ihren email acc und las dutzende "ruf bitte an" emails an besagten typen. Ich stelle sie zur Rede und sie meint sie will geld von dem durch sex für ihre Ops. Sie will sich die Brüste machen lassen und ich hab leider ein nit so gut bezahlten Job. Ich habe sie darauf 6 Monate ignoriert. Dann rief ich sie wieder an und sie meinte der kontakt ist ganz weg.Was auch zutraf. Nur in der Zeit also den 6 Monaten hat er bei ihr gewohnt und sie haben ganze zeit mit einander verbracht. NATÜRLICH wegen Geld. Nun ging es darum sie meinte sie schickt mir mal ein "sexy bild" von sich. Sie hasst es bilder zu machen von sich. Sehr. Sie schickte mir eins wo man absolut nichts erkennt ausser ein weißes Unterhemd. Zeitgleich schickte sie ihm ganze Zeit richtige Bilder von sich... und ging vermutlich wieder fremd auch wenn ich keine Beweise habe.

MeineFrage ist... stimmt was sie sagt? Gefällt ihr der Sex nit und sie tut s für Geld?! Kann ich sie bestrafen wenn sie krank ist? Muss ich mich weiter demütigen lassen?! Was soll ich tun....?

Aufgrund ihres Verhaltens habe ich 45 Kilo abgenommen und habe tablettenprobele um schlafen zu können. ganz zu schweigen das ich keinem Menschen mehr vertraue...

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 14:40

Ne.
Ich habe deinen Beitrag nicht mal gelesen und direkt die Antwort geschrieben und auch nach dem Lesen passt sie wie die Faust auf's Auge.

Selbst wenn sie noch so betrunken war - das was sie wiederhotl getan (und gesagt) hat ist unterste Schublade und das du das noch mitmachst lässt sie sicher nicht dazu bewegen etwas zu ändern, mit dir kann sie es ja machen. Und warum genau hast du nachdem "und die haben darüber gelacht wie ich reagieren würde könnte ich sie sehen." nicht sofort den Schlussstrich gezogen und jeglichen Kontakt zu ihr unterbunden?
Borderline hin oder her - was sie abzieht ist einfach nicht mehr feierlich...

Zumal sie nicht einfach nur fremdgeht - sie prostituiert sich wiederholt. Willst du eine Prostituierte zur Partnerin, die sich immer dann einen anderen sucht, wenn ihr das Geld für irgendetwas knapp ist?

Tu dir einen Gefallen und vergiss sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 14:59

Heh ?
Wieso schreibst du hier so einen Schwachsinn ?
Ich mein niemand kann so erbärmlich sein das er sich so etwas gefallen lässt, also bleibt nur das dies hier ein fake ist.
Es gibt Leute die suchen hier wirklich nach Hilfe, finde das daher nicht okay.

Und wenn das doch real sein sollte auch wenn ich das nicht glauben kann, denn ... ja keine Ahnung was man so einem Menschen raten sollte, da wäre wirklich jede Hoffnung auf Besserung verloren.
Vielleicht eine Therapie ? ... aber in wie weit das da noch helfen kann, k.a. ... aber wohl besser wie gar nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Irgendwie ein bisschen Verwirrt
Von: okapi91
neu
11. Januar 2015 um 13:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen