Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihr schreiben?

Soll ich ihr schreiben?

6. Dezember 2017 um 17:49

Ich hatte dieses Jahr ein weilchen was mit einer am laufen. Zeitweise sah es auch so aus, als würde das ganze sich Richtung Beziehung bewegen. Das wollte sie dann aber doch nicht wegen dem Altersunterschied (sie ist 10 Jahre älter als ich) und auch weil sie ein ganzes Stückchen weg wohnt.
Das war aber nicht weiter schlimm und für mich auch ok. Wir blieben trotzdem befreundet und hatten immernoch viel Kontakt.
Vor einem Monat hat sie dann jemand kennengelernt, der besser gepasst hätte. Aber ihm hat sie aus verschiedenen Gründen dann doch einen Korb gegeben. Zumindest ist das, das letzte was ich weiß.

Jetzt zum Problem: In den letzten Wochen hatten wir weniger Kontakt zueinander und wenn, dann gings meist von mir aus. Letzte Woche Mittwoch hatte ich eine Operation. Ist zwar nix schlimmes gewesen, aber sie wusste davon und hat aber trotzdem nicht gefragt, wie es gelaufen ist. Das enttäuscht mich ziemlich. Das letzte mal hatten wir Kontakt am 26.11. Also vor 1 1/2 Wochen.
Ich weiß nur jetzt nicht, ob ich ihr schreiben sollte und mir ihr darüber reden sollte, oder ob ich weiterhin einfach darauf warten sollte, dass sie sich bei mir meldet.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

6. Dezember 2017 um 18:08

Genau die Frage stell ich mir auch.

Ich mein, ich glaub das sie freundschaftlich schon durchaus Interesse an mir hat. Vor 2 Wochen hatte sie ja auch gesagt, dass sie mich gern mal wieder besuchen würde. Nur hat sie vielleicht gerade viel um die Ohren? Keine Ahnung. Vll. hat sie dem Typ ne zweite Chance gegeben.
Aber trotzdem...eigentlich denk ich mir sollte ich sie nicht anschreiben. Anderseits würde ich aber auch gern fragen, was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 19:42

Hm...da ist tatsächlich was dran. Ich denk ich sollte sie wohl nicht anschreiben. Früher oder später wird sie sich sicherlich melden. Da werd ich ihr sagen, dass ich enttäuscht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex-Beziehung + neue Beziehung
Von: beerchen94
neu
6. Dezember 2017 um 15:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen