Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihr sagen, dass ich sie anziehend finde?

Soll ich ihr sagen, dass ich sie anziehend finde?

23. August um 19:47

Hallo ihr Lieben,

Ich weiblich bin Anfang 30 und spiele Theater. Es gibt eine Mitspielerin, 66 Jahre, mit der ich auch privat Kontakt habe. Wir schreiben uns regelmässig und sie ist verheiratet mit einem Mann.
Ich fühle mich zu ihr hingezogen, bin aber nicht verliebt und möchte gerne mit ihr schlafen, wie so eine Art romantische Affäre.
Es ist aktuell wie eine Freundschaft, aber ich möchte ihr so gerne nah sein. Ich würde ihr das gerne sagen, aber ich habe Angst etwas kaputt zu machen.
Soll ich es ihr sagen, dass ich sie anziehend finde?
Was nich allerdings irritiert, dass Sie mich an meinem Geburtstag auf den Mund geküsst hat und mir manchmal während der Probe an den Hintern fasst.

Was meint ihr?
LG Wolkenstadt

Mehr lesen

23. August um 22:01

in einer kleinen snackpause unter 4 augen würde ich es probieren. immer unter dem aspekt keiner nimmt was übel  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 22:09

sie ist verheiratet...und ende der Geschichte.

Hat heutzutage echt keiner mehr Respet und Skrupel?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen