Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihr das sagen??? Ich bin hin und weg und es verändert alles.

Soll ich ihr das sagen??? Ich bin hin und weg und es verändert alles.

1. Juli 2012 um 16:42

Einige vone uch habt vll. meine threads gelesen über die Frau, die ich sehr mag, aber es nicht zu einer Beziehung reicht. Sie hatte sich vor nem Jahr ein Handy gekauft, das kapput ging. Getsern war ich bei ihr und fragte anchd em Handy, um es zu reparieren. das handy hängte sich immer auf auf und amn kam gatr nicht mehr ins menue hinein.
Jetzt aheb ich das Handy repariert und da waren noch alte sms von ihr und ihrem ex drauf. Als ich das gelesen habe, war ich sehr traurig und baff.

Ich will euch zunächst nochmal sagen wie es zum beispiel bei uns abläuft.

Ich muss oft nach treffen fragen und einmal war sie krank und sagte ab mit der Begründung, dass wir uns lieber nicht treffen sollte, weil sie mich anstecken könnte. Ich war traurig und machte mir da keinen Kopf.

Aud dem Handy war folgende SMS. das war zur zeiten als die beiden zusammen kamen ca 4 Monate schon.

Ich bin stark erkältet und wenn du keine angst ahst dich anzustecken, dann freue ich mcih heute abend auf dich. Lieb dich:-*

Wisst ihr als ich das lass, war ich wirklich emotional am ende. Ich ahtte einen vergleich wie es laufen sollte, aber nicht bei uns so ist. Sie hat nie so freundlich gefragt oder so.

Wir verbachten egstern einen wunderschönen tag im Schwimmbad mit knutschen, händchen haltend etc. Ich fühlte mich richtig wohl und war verliebt. Warum kann es nicht immer so sein?
Wir telefonierten heute und ich fragte sie wie sie zu mir stehe und eine Beziehung. Als ich das ansprach kam folgender Satz :

Stress mich bitte damit nicht

Wir haben doch eine Kuss-Beziehung.

Mit meiner argumentation, dass mir der tag im schwimmbad gefiel und ich keinen grund sehe, dass wir es nicht versuchen,w eil alles toll zwischen uns läuft, meinte sie nur.

Siehst du, es läuft doch alels super mit uns, dann alssen wir es so.

Am ende habe ich ihr nur noch gesagt, dass sie mal darüber nachdenken solle.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 22:28

Hmmm
schwierig was dazu zu sagen, echt. Kann sein dass sie eine neue "Beziehung" mit dir eingegangen ist aber noch von der alten Beziehung nicht ganz hinweg ist? Wenn sie so dir geantwortet hat "stress mich bitte damit nicht"... gibt es evtl. was, was sie noch bedrückt? Rede mit ihr, versuche es. Kann auch sein- sie wird feige zu dir sein und sagt nix dazu oder sagt " nö, alles ok"....hmmm, dann wenn du sie wirklich liebst- lass ihr einwenig Zeit, frage nix. Und beobachte wie sie mit dir so ist, wie sie dich behandelt. Wenn nach der Weile immernoch so "komisch"- dann musst du Klartext reden mit ihr, den so kann es nicht weiter gehen. Man muss miteinander reden können- wenn was nicht passt. Alles alles gute euch zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen