Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich IHN wirklich treffen?

Soll ich IHN wirklich treffen?

25. Februar 2009 um 17:13

Hallo zusammen,

vor ca. 2 Monaten habe ich in einer Kneipe einen Mann kennen gelernt. Seitdem haben wir über Facebook und SMS Kontakt gehalten, er hat mich veruscht mehrmals anzurufen, ich bin aber extra nicht ans Handy gegangen. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen aber ier will sich seitdem auch mit mir treffen, Hta schon oft gefragt, ich habe immer gesagt ich hätte keine Zeit.

Eine Bekannte von mir meinte auch, dass er ein Außreißer wäre und Frauen verarscht hätte
.
So, gestern habe ich dann doch mal mit ihm getelt und er war echt sehr sehr nett!!!! Habe ihm auch Bedenken gesagt, dass ich keinen Bock auf sowas habe... Er hat natülich gesagt dass es nicht stimme und er mir das alles mal erklären würden wenn wir uns treffen.

Für morgen Abend sind wir jetzt verabredet und ich überlege abzusagen. Ich habe keine Lust verarscht zu werden oder dass ich nachher mehr empfinde und auf die Nase falle.


Was würdet ihr tun? Ich habe echt Schiss und totale Bauchschmerzen seitdem ich mich festgelegt habe

Also er hat echt überhaupt nicht locker gelassen...hab echt Angst

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 17:35

Ob
er einer ist, der nur mit dir ins Bett will, merkst du recht schnell.

Wenn du nun Schiss davor hast, ihn zu treffen udn falls was ist, was du nicht willst - ihr trefft euch ja sicher an einem öffentlichen Ort, dann sag das deiner Freundin, dass die auch dort ist und einfach aus der Ferne beobachtet und ggf. Hilfe holt.

Dafür, dass er dich nur aufreißen will, finde ich ihn schon ziemlich hartnäckig.

Also versuch es doch einfach, außer es ist von deiner Seite aus so, dass du absolut null Interesse hast. Hab einfach einen netten Abend, du mußt doch nichts tun, was du nicht willst, nicht mal umarmen lassen mußt du dich.

Viel Spass dabei

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 17:43

Treffen heißt doch nicht...
dass ihr gleich in die Kiste springt! Triff ihn doch so oft du willst, lerne ihn kennen. Vielleicht entdeckst du dabei, dass er total hohl in der Birne ist, dass ihr überhaupt keine gemeinsamen Gesprächsthemen habt...oder das Gegenteil...vielleicht verliebt ihr euch auch ineinander. auch "Aufreißer" können sich verlieben und dann wollen sie gar nicht mehr aufreißen. WEnn du ihn nur datest und er will sowieso nur das eine, dann wird er bald keinen Bock mehr haben.... ansonsten bleibt er dran-... einfach aufmerksam bleiben...ich würde das Thema bei ihm nicht ansprechen, has du doch gar nicht nötig!Das bekommst du schon selbst raus

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 17:58

Mal ehrlich...
wie scheiße wär es wenn man jedem Mann mal aus prinzip keine Chance gibt weil er einen ja verarschen könnte?

a traurige Welt wär das dann...

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 18:43

Hey
danke schonmal für die vielen antworten

interesse habe ich schon, dewegen bin ich ja so unsicher und weiß mir nicht richtig zu helfen.

ich weiß wohl auch von dieser besagten bekannten, dass er immer relativ lange mit seinen festen freundinnen immer lange zusammen war und diese mega anhänglich waren...

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 1:39

Na gut
ich weiss ja nicht was du sonst für Erfahrungen gemacht hattest , mit Männern.

Es kann sein, dass du dich täuscht. Kann aber auch sein , dass du ganz schön recht hast!
Es kommt drauf an wie schwach du dich ihm gegenüber fühlst! Du muss mal Pro und Contra machen.
Am besten ist es, wenn du wirklich auf dein Gefühl vertaust!
Ich kenn das auch nur zu gut, in so situationen war ich auch. Ich weiss, es ist schwer sich zu entscheiden!
und letztens ist mir auch eine kleine Dummheit unterlaufen, weil ich auf mein Gefühl nicht hören wollte ( siehe mein Beitrag) und mich doch mit einem getroffen habe und nur auf einen Rat von ner Freundin(nicht weil ich es wollte) und bin da richtig reingefallen, sodass die Geschichte ein böses Ende genommen hatte! und ich hatte da auch das Gefühl, dass ich lieber die Finger weglassen sollte!( und hatte auch recht).

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 19:40

Hmmm
oh mann, es ist echt so schwierig, auf der einen seite will ich mich schon mit ihm treffen weil er halt so hartnäckig bleibt und schon nett ist. auf der anderen seite würde ich ihn lieber nochmal in einer discothek treffen... gehen oft in den gleichen feiern, denn da ist man nicht so unter druck.

ich kann mich einfach nicht festlegen und sollte ihm eigentlich schon längst bescheid gesagt haben...aber wenn ich daran denke bekomme ich bauchschmerzen...hört sich für euch vermutlich total bescheuert an

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 19:41
In Antwort auf desiree1988

Hmmm
oh mann, es ist echt so schwierig, auf der einen seite will ich mich schon mit ihm treffen weil er halt so hartnäckig bleibt und schon nett ist. auf der anderen seite würde ich ihn lieber nochmal in einer discothek treffen... gehen oft in den gleichen feiern, denn da ist man nicht so unter druck.

ich kann mich einfach nicht festlegen und sollte ihm eigentlich schon längst bescheid gesagt haben...aber wenn ich daran denke bekomme ich bauchschmerzen...hört sich für euch vermutlich total bescheuert an

Wo
trefft ihr euch denn?

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 20:11

.
feeelix: es gibt halt leute die sind schüchtern und haben probleme damit oder angst davor nur ein aushängeschild zu sein. was sagst du dazu?

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 22:37


triff dich doch einfach mit ihm, du wirst doch merken wie er sich gibt und wenns dir komisch vorkommt brech die sache ab. die leute reden viel, vielleicht ist da auch nix dran, zu verliern hast du nichts und wenn mehr läuft hab spaß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen