Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn "verpetzen"?

Soll ich ihn "verpetzen"?

12. Januar 2013 um 16:27 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 12:20

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Ich habe schon einmal (oder mehrfach) was zu meinem Problem geschrieben, aber hier nochmal kurz:
1.Ich zog im März von Ba-Wü nach Niedersachsen zu meinem Freund
2.Im November lernt er eine andere kennen (aus München) und trennt sich von mir.
3. Seitdem hatten wir trotzdem noch Sex, obwohl er sagt, daß er mit ihr zusammen ist.

Jetzt ist endgültig "game over", ich hab ihm angedroht, daß ich ihr alles sage! (habe wunderschöne WhattsApps-Screenshots)
Die Frage ist nur, ob ich es wirklich tun soll? Aktuell ist er gerade wieder bei ihr und wenn er zurück kommt, sind meine Sachen und ich weg!
Was meint ihr?

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 16:31

Ach was...
das würde ich nicht tun was hättest du schon davon... Zieh lieber dein schlussstrich und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2013 um 16:35

Verschwinde...
...von dort, zeige der Tante die Screens und melde dich nicht mehr bei dem Affen.

12. Januar 2013 um 16:44

Genugtuung?
Die Sache mit uns ist eh gegessen! Ich fliege nächstes We nach Australien für min 2 Monate, also schön weg aus der Schusslinie.
Erstens wäre es doch fair ihr gegenüber, schließlich hat er sie mehrfach betrogen und zweitens hege ich gerade so einen Hass auf ihn, daß ich ihm das nur noch kaputt machen will!

12. Januar 2013 um 16:51
In Antwort auf oprah_12827812

Genugtuung?
Die Sache mit uns ist eh gegessen! Ich fliege nächstes We nach Australien für min 2 Monate, also schön weg aus der Schusslinie.
Erstens wäre es doch fair ihr gegenüber, schließlich hat er sie mehrfach betrogen und zweitens hege ich gerade so einen Hass auf ihn, daß ich ihm das nur noch kaputt machen will!

Einwenig kann
man dich vielleicht verstehn aber du wusstest schliesslich auch das er eine freundin hat...
Und der schuss kann auch nach hinten losgehn was wäre wenn sie ihm verzeiht und gibt allein dir die schuld, da hättest du auch nicht gewonnen mit.

12. Januar 2013 um 16:55
In Antwort auf charliewax

Einwenig kann
man dich vielleicht verstehn aber du wusstest schliesslich auch das er eine freundin hat...
Und der schuss kann auch nach hinten losgehn was wäre wenn sie ihm verzeiht und gibt allein dir die schuld, da hättest du auch nicht gewonnen mit.

!!!
Soll sie ihm doch verzeihen... Ich will ihn eh nicht mehr!

12. Januar 2013 um 17:00

Ach so, sie ist die gute?
"hi, ich bin die bish die mit deinem freund geschlafen hat"

12. Januar 2013 um 17:04
In Antwort auf oprah_12827812

!!!
Soll sie ihm doch verzeihen... Ich will ihn eh nicht mehr!

Dann
lass es doch...
Mit ignoranz und einem lächeln bestraft man die leute viel härter !!!

12. Januar 2013 um 17:06

Naja
Was bringt es dir wenn du es sagst
Zurück würdest du ihn mit dieser Aktion nicht bekommen, zumal du doch froh sein kannst, dass du ihn los bist.

Wieso hast du überhaupt das Spiel mitgespielt, wenn du wusstest, dass er ne Freundin hat?

Du musst na klar selbst wissen ob du es sagst oder nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es dich glücklicher macht, sondern du wirst wohl eher wie die eifersüchtige und zickige EX dastehen.

12. Januar 2013 um 17:58

Jetzt hör doch mal auf
frauen als unzurechnungsfähig darzustellen, wenn es um liebe oder sex geht. das sowas heute noch jemand glaubt
sie wusste ganz genau was sie tut und mitbetrogen hat sie genauso.
es interessiert sie einen feuchten, wie die andere fühlt, sie will ihm eins reinwürgen, mehr nicht.

12. Januar 2013 um 18:02
In Antwort auf luce_12448752

Jetzt hör doch mal auf
frauen als unzurechnungsfähig darzustellen, wenn es um liebe oder sex geht. das sowas heute noch jemand glaubt
sie wusste ganz genau was sie tut und mitbetrogen hat sie genauso.
es interessiert sie einen feuchten, wie die andere fühlt, sie will ihm eins reinwürgen, mehr nicht.

In der hinsicht
sind frauen sogar sehr berechnend.

12. Januar 2013 um 18:12

Du bist einfach nur naiv

12. Januar 2013 um 18:21

hallo, pacjam?
wo liest du denn das raus? wo behaupte ich sowas?

bubi, du bist halt naiv.

12. Januar 2013 um 18:27

Fer typ lightbladingsda
hast du einen sitzen oder was? was interpretierst du denn hinein?

genauso könnte ich sagen, das du alle frauen für "unzurechungsfähig" hältst

12. Januar 2013 um 18:36

Auf pacjam`s spuren?
was du dir so alles ausm hintern ziehst

den verstand um richtig zu lesen hast noch nicht rausgezogen?

12. Januar 2013 um 18:39

Naja
also sie hat ja nicht allein mit ihm geschlafen, er war ja wohl daran beteiligt. Man muss es ja nicht böse machen, aber das die neue weiß, wie der neue Freund so drauf ist, finde ich auch ok. Irgendwann wird es eh rauskommen. Er scheint ja nicht so eine ehrliche Haut zu sein. Und wenn sie dann schon Kinder haben und sie rauskreigt, daß er ständig fremdvögelt ist die Trennung viel schwieriger. Die meisten Menschen ändern sich nicht.

12. Januar 2013 um 18:46

Oha
jetzt drohst mir auch noch

wenn du mir blöd kommst, dann knall ich dir das auch im realen ins gesicht.

12. Januar 2013 um 19:03

Lies noch mal > chronologisch
vllt fällts dir dann auf, wenn dein kopf wieder abgekühlt ist.

magst dich mit mir treffen oder was?
ich wusste doch, das du schwul bist

12. Januar 2013 um 19:30

"ich sagte doch wir wissen beide das du dich das nur im forum traust."
du darfst nicht von dir ausgehn...
bin kein weichei wie du, sondern jemand der sich traut seine meinung zu sagen, erst recht, wenn mir jemand gegenüber beleidigend wird.

wahrscheinlich kommst sowieso auf high-heels angedackelt, dann heißts das ich frauen schlage, ne ne.

12. Januar 2013 um 19:39

Haha
aber nur unreife oder gefrustete... ^^

12. Januar 2013 um 19:46

Vorsicht
ich hol gleich den kater gatto, der hat eh noch ein hühnchen mit dir zu rupfen.

12. Januar 2013 um 19:48

Ganz einfach...
Sie will RACHE!

12. Januar 2013 um 20:18

..
meine güte, du bist nicht nur naiv, sondern strunzdumm.
99% die im thread gepostet haben sind gleicher ansicht, nur "apostel grind" sieht die ex-freundin, die verarscht wurde - ja, is klar.

halluzinierst du irgendwelche buchstaben oder sätze auf deinem schirm, die ich geschrieben haben soll? oder weshalb ziehst du dir unterstellungen ausm @rsch? fang mal an zu denken, statt dir deine welt zusammen zu malen.

12. Januar 2013 um 20:21

Aber
Sie wurde doch nie betrogen.
Er hat eine andere kennen gelernt und sich von ihr getrennt.
Sie ist sicherlich aus freien Stücken zu ihm gezogen und wurde nicht gezwungen, eine Garantie, dass es gut geht hat man nunmal nie.

Sie ist selbst Schuld wenn sie noch Sex mit ihm hat.
Er ist eben das ... an der Sache, weil er seine neue Freundin betrogen hat.

12. Januar 2013 um 20:35

Es
ist ehrlicher. So weiß jeder wo er dran ist.

Zum anderen Punkt. DU F*ckst ihn doch auch? Warum also soll er alleine der Bu-Mann sein? Trennen und ist es!

13. Januar 2013 um 1:28

...
So wie ich es verstanden habe willst du dich nur an ihm rächen. Ich denke jedoch nicht dass du dich danach besser fühlen würdest, jedenfalls nicht für sehr lange...

Aber wenn ich mich in die Lage seiner Freundin hineinversetze dann würde ich wissen wollen dass mein Freund mich betrogen hat! Ich wäre froh wenn du es mir erzählen würdest damit ich nicht noch mehr Zeit mit einer Person verschwende, die mich offenbar nicht liebt.
Ob sie das ganauso sieht ist natürich eine andere Frage...

13. Januar 2013 um 2:15

wie recht du doch hast

13. Januar 2013 um 2:26

Tut mir echt leid aber
wenn mein freund fremdgehen würde, wäre ich "glücklich" wenn er es mir sagt, oder wenn ich es selber herausfinde.

aber wenn die "affäre" höchstpersönlich zu mir kommt, mir in die augen schaut und sagt : ,,ich hatte sex mit ihm"

würde ich mir ernsthaft denken was ist das für eine frau die sich mit einem typen einlässt DER VERGEBEN ist, und auch noch den mut besitzt MIR genenüber zu treten und MIR in die augen zu schauen?????

Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur niveaulos. Dein Hintergedanke ist Rache.
DU wurdest nicht betrogen,
DU hast keine SCHULDGEFÜHLE gegenüber seiner freundin.

Nein du handelst egoistisch und selbstsüchtig. Aus Rache, nicht wegen Schuldgefühlen, die du eigentlich haben solltest.

Lass dich nicht mehr mit ihm ein und hab ein wenig würde und selbstachtung vor dir selber, und sei nie wieder das fünfte Rad am wagen, sondern such dir einen Mann der dich zu schätzen weiß!!

19. Januar 2013 um 12:20

Angeblich
Haben sie sich getrennt! Ich hab die Füße still gehalten und bin ausgezogen! Er hat mir nur ne kurze SMS geschickt, dass sie sich getrennt haben, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört

Teste die neusten Trends!
experts-club