Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich IHN treffen ?

Soll ich IHN treffen ?

11. Oktober 2008 um 16:11

Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Neulich im Verein hatten wir Sitzung. Die ging endlos lange. Zum Schluß waren wir noch 10 Stück - alle etwas angedudelt. Jemand, den ich seeeehr mag frug mich, ob ich ihn nach Hause fahre. Klar, logisch - bin doch gerne hilfsbereit.
Bei der Heimfahrt frug er mich, ob wir uns nicht mal treffen könnten - wir hätten da noch was zu klären zwischen uns. Ich stellte mich dumm und frug:"Warum?" Er meinte nur:"Nur Spaß" und streichelte meinen Arm. Beim Aussteigen sagte er, ich wüsste genau, was er meint und verabscheidete sich mit, daß es ihn gefreut hätte, daß ich da war. Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Nun das eigentliche Problem: Wir sind beide in einer nicht gerade glücklichen Ehe. Das Dorf redet und redet. So was wäre natürlich wieder eine Sensation.

Ich habe ihn neulich abgepasst, als er von der Arbeit nach Hause fuhr, weil er bei einer Versammlung über mich etwas abgelassen hat, was mich ziemlich geärgert hat. ER konnte sich jedoch daran nicht mehr erinnern und entschuldigte sich.
Dann kamen wir noch auf etwas ganz anderes zu sprechen und schauten uns dabei seeehr tief in die Augen.

Nun weiß ich echt nicht,was ich machen soll. Treff ich ihn, sieht es nuttig aus - treffe ich ihn nicht, meint er, ich mache einen Rückzieher !

-Was tun ?

Liebe Grüße

Seerose

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 16:17

Du kennst die Antwort doch schon.............
Alleine das du darüber nachdenkst, ist die Antwort doch schon klar! Frage hier nicht fremde Leute, nach ihrer Meinung! Entscheide nach deinem Herz und Bauchgefühl!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 16:23

@ apfel22
Nein, nein. Er meinte, daß es Spaß war,zu sagen, sich zu treffen.
Und das am Arm streicheln war wie eine Art Beruhigung gemeint.

Grüße Seerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2008 um 20:20

Warum nuttig???
Hallo Seerose...

ein Treffen mit "Ihm" ist doch nichts Verwerfliches.

Auch wenn im Dorf "getratscht" wird,kann Euch doch egal sein,Ihr könnt Euch doch auch woanders treffen
Geh mit "Ihm" einen Kaffee trinken,und lernt Euch dabei besser kennen,macht einfach das,worauf Ihr Lust habt.
Vielleicht passt er besser zu Dir,und Du zu ihm,das könnt Ihr ja dann "testen".

Falls "mehr" daraus werden sollte,wäre Ehrlichkeit gegenüber Euren "Ehepartnern" angebracht

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

LG Flame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen