Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Ihn schon zum Geburtstag einladen ?

Soll ich Ihn schon zum Geburtstag einladen ?

10. April 2013 um 19:13 Letzte Antwort: 17. April 2013 um 18:41

Hey,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Also, vor einem Monat hat mich so ein Junge bei Facebook angeschrieben, den ich vorher nur flüchtig kannte. Es hat sich so entwickelt, dass wir jeden Tag erst über Facebook, später auch über What's App miteinander geschrieben haben.
Vor fast zwei Wochen haben wor uns das erste Mal getroffen, nachdem ich ihn danach gefragt hatte, und ich fand ihn auch sehr süß und nett. Seitdem schreiben wir immer noch. (Im Moment warte ich darauf, dass er aus dem Tee kommt und sich mit mir ein zweites Mal verabredet, aber das ist eine andere Sache. )
Naja jedenfalls habe ich in zwei Wochen meinen 17. Geburtstag und wollte den auch ganz gemütlich mit 12 oder 13 Freunden feiern. Ich bin aber nicht sicher, ob ich ihn einladen soll oder ob das zu früh sein könnte. Wir haben auch eigentlich keinen gemeinsamen Freundeskreis. Aber vielleicht könnte ich ihm ja freistellen, ein oder zwei Freunde mitzubringen...?

Mehr lesen

15. April 2013 um 9:46


Hmm..ich mag mich erinnern dass ich zu meinem 18. auch nen Flirt eingeladen habe..war ziemlich zusammengewürfelte Runde und eigtl ganz cool
Nun wollte ich dir aber eigtl. schreiben dass ich es wohl nicht machen würde..
Nee kommt halt drauf an..wenn die anderen 12 Leute voll zur selben Clique gehören würd ich mir wohl komisch vorkommen
Aber wenn das bisschen gemischt ist und er auch wen mitbringen darf find ichs ok

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2013 um 18:41
In Antwort auf yente_12731498


Hmm..ich mag mich erinnern dass ich zu meinem 18. auch nen Flirt eingeladen habe..war ziemlich zusammengewürfelte Runde und eigtl ganz cool
Nun wollte ich dir aber eigtl. schreiben dass ich es wohl nicht machen würde..
Nee kommt halt drauf an..wenn die anderen 12 Leute voll zur selben Clique gehören würd ich mir wohl komisch vorkommen
Aber wenn das bisschen gemischt ist und er auch wen mitbringen darf find ichs ok

Ok mal sehen
Werde ihn dann wohl demnächst mal fragen. Ist ja schon nächste Woche..
Sage ihm, einfach, dass er sich jemandem mitbringen ann, wenn er möchte. Hoffe, es wird für ihn dann nicht langweilig. .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
17. April 2013 um 17:44
Von: agata_11856679
13 Antworten 13
|
17. April 2013 um 17:36
Von: sanjiv_12629833
2 Antworten 2
|
17. April 2013 um 16:53
82 Antworten 82
|
17. April 2013 um 16:21
8 Antworten 8
|
17. April 2013 um 16:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen