Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

8. September um 10:21

Hi zusammen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es jetzt einfach mal, denn ich bräuchte mal eure Hilfe.... Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen und Antworten!!

Also: ich (w, 18) habe vor gut 2 Monaten einen jungen Mann (21) online kennengelernt und wir haben uns von Anfang an echt gut verstanden (gemeinsames Hobby, viele ähnlich Einstellungen und Interessen) und haben viel geschrieben. Als wir herausgefunden haben, dass wir auf ganz Dtld betrachtet gar nicht soo weit auseinander wohnen (gute 3h) hat er immer wieder (auf flirtende/spaßige Weise) über ein Treffen geredet und ich hab dann nach einer Weile konkret nach einem Treffen gefragt. Nach 4 Wochen haben wir uns dann in der Mitte getroffen und 2 Wochen später dann nochmal (Konkret habe auch wieder ich nach dem Treffen gefragt). Die Treffen (je etwa 7h lang) verliefen meiner Einschätzung nach beide ziemlich gut, auch wenn wir beide recht schüchtern waren, aber wir sind uns körperlich etwas näher gekommen (er hat mich im Arm gehalten, etc) und ein Kuss wäre mir beim ersten Treffen wohl auch zu viel gewesen... Ich hatte den Eindruck dass ihm beide Treffen gefallen haben und wir haben ja auch seither weiterhin täglich geschrieben. Allerdings habe ich ihn zweimal nach einem weiteren Treffen gefragt (beides mal nicht allgemein sondern konkret für einen Tag bzw. eine Aktivität) und das eine Mal hatte er an dem Tag keine Zeit ("aber ein anderes mal gerne :*") und zu dieser bestimmten Aktivität meinte er nur, dass wir das ja mal machen können. Ich weiß, dass er dieses Wochenende viel zu tun hat und aufgrund der Entfernung können wir uns ja nicht nur kurz abends treffen. Außerdem hat er in den vergangenen Tagen wieder auf spaßige Weise Witze gemacht, dass ich zu ihm kommen soll, aber eben nichts worauf ich konkret eingehen könnte.
Denkt ihr er ist nur zu schüchtern? Soll ich ihn nochmal allgemein um ein weiteres Treffen bitten oder soll ich warten ob er fragt? Oder soll ich ihn lieber fragen, wie er über mich denkt/fühlt? Vielen vielen Dank schon mal im Vorfeld!!LG Lena

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen