Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn nach einem Date fragen?

Soll ich ihn nach einem Date fragen?

28. Mai 2009 um 17:46

Also,da kenn ich einen Jungen schon ziemlich lange,da er der Sohn eines Frendes der Familie ist,jedoch hab ich bis jetzt nie mit ihm geredet und er ist auch schon 19 und ich erst 15 !

Letztens in der Bahn hat er sich mir gegenüber hingesetzt n 2 tage später mich angeschrieben und mir Komplimente gemacht.
Nach einer Zeit hat er auch gefragt ob ich nichteinmal bei ihm vorbeikommen will,ich war aber ausgerechnet zu dem Zeitpunkt krank geworden und musste absagen
Da er immer als "offline angezeigt "ist weil er nicht will dass jeder sieht dass er on ist kann ich ihn ja auch nie anschreiben.Meistens ist er dann grad nicht da und ich bekomm irgendwann eine Nachricht er wäre grad weggewesen ....nunja wir haben seit fast 2 tagen nichtmehr miteinander geschrieben.
Sollt ich ihm mal eine nachricht schreiben ob er nicht zeit hat oder ist das zu aufdringlich :S
ich bitte um Rat!Danke schonmal =)

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 19:05

Kino...
Frag ihn doch einfach mal, ob er lust auf Kino hat
Ich denke eher, du hast keine Zweifel/ Angst wegen dem Alter, sondern weil du noch nicht so viel erfahrung hast, stimmts?
Also trau dich ruhig und frag ihn, ob er sich nicht mal mit dir treffen will.
Wünsche dir ganz viel Glück.
Und wenn du noch fragen hast, kanns mich gerne anschreiben

glg MyLoveForever92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen