Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn nach einem Date fragen?

Soll ich ihn nach einem Date fragen?

15. Dezember 2019 um 11:19 Letzte Antwort: 15. Dezember 2019 um 13:15

Hey,
da ist nen Typ den ich echt süß finde.. wir haben schon paar mal hin und her geschrieben, sagen uns in der Schule hallo und letztens haben wir uns als wir uns durch Zufall freizeitmäßig gesehen haben kurz unterhalten.
Er lächelt immer ziemlich süß und ich denke er ist einfach ein wenig schüchtern, denn wenn wir schreiben, schreibt er ziemlich viel und fragt auch Fragen zurück undso, daher denke ich er hat auch Interesse oder täusche ich mich?
Sollte ich ihn jetzt nach einem Date fragen oder nicht?
Lg

Mehr lesen

15. Dezember 2019 um 11:45
In Antwort auf josepha.str

Hey,
da ist nen Typ den ich echt süß finde.. wir haben schon paar mal hin und her geschrieben, sagen uns in der Schule hallo und letztens haben wir uns als wir uns durch Zufall freizeitmäßig gesehen haben kurz unterhalten.
Er lächelt immer ziemlich süß und ich denke er ist einfach ein wenig schüchtern, denn wenn wir schreiben, schreibt er ziemlich viel und fragt auch Fragen zurück undso, daher denke ich er hat auch Interesse oder täusche ich mich?
Lg

Hältst du dich für emanzipiert genug?  Und noch eine Frage, die du ihm stellen kannst. Spielt er im Netz? Ein Spiel, das nur mit Edge funktioniert. Das ist ein Fake-Browser, der sich angeblich von Werbung finanziert, wir sind ja so großzügig. Das hält einer genaueren Prüfung aber nicht stand. Nur zum Beispiel. Wenn er die Frage bejaht und ständige Sex-Dating-Angebote für normal hält, dann denke darüber noch einmal nach. 

Gefällt mir
15. Dezember 2019 um 13:15
In Antwort auf josepha.str

Hey,
Lg

natürlich, frag ihn! 

Gefällt mir