Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn mir krallen?

Soll ich ihn mir krallen?

3. November 2004 um 18:03

Hallöchen! Gestern war meine Freundin bei mir und wir hatten wie immer dasselbe Thema "Kerle". Ich hab halt dann wieder mal davon erzählt, wie peinlich mir meine Aktion war, als ich meinem Schwarm (ihrem Bruder) meine Liebe gestanden habe, worauf er übrigens noch nicht reagiert hat. Dann meinte sie, dass sie gerade von der Theaterprobe der Jugendgruppe unseres Ortes gekommen war und dass sie dort vorgeschlagen hat, ich solle doch die Proben und das Stück filmen, da ich dies schon an unserer Kirchweih gemacht habe. Auf jeden Fall meinte sie, dass mein Schwarm von der idee total begeistert war und mich in hohen Tönen gelobt hat, weil ich es an der Kirchweih schon so gut gemacht habe.

Irgendwie versteh ich diesen Kerl nicht so ganz. Einerseits reagiert er nicht auf mich und redet auch nichts mehr mit mir seit meiner Aktion aber wenn ich nicht dabei bin lobt er mich total und ist total von mir begeistert. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er total schüchtern ist was Mädels angeht..hm...

Auf jeden Fall werde ich morgen mit zur Probe gehen. Jetzt wollte ich euch mal um Rat fragen. Meint ihr, ich habe noch eine Chance bei ihm? Soll ich es doch noch einmal versuchen? Wenn ja, wie stell ich es am besten an? Ich möchte nicht noch einmal so eine peinlich Aktion starten wie das letzte Mal - obwohl es im Nachhinein doch sehr lustig war *g*.

Bitte gebt mir einen Rat. Wäre wirklich nett.

Bussi, eure Undomiel

Mehr lesen

3. November 2004 um 19:54

Augen zu und durch
die direkte Variante ist, wenn du ihm sagst was du für ihm empfindest.Geh ohne Erwartungshaltung ran und sehe neutral was passieren wird( morgen könnte es zu spät sein, und du wirst es bereuen).
ohne die Schwester quetscht ihn über dich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 19:56
In Antwort auf jami_12126445

Augen zu und durch
die direkte Variante ist, wenn du ihm sagst was du für ihm empfindest.Geh ohne Erwartungshaltung ran und sehe neutral was passieren wird( morgen könnte es zu spät sein, und du wirst es bereuen).
ohne die Schwester quetscht ihn über dich aus.

Augen zu...
sorry ich meine oder (nicht ohne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper