Soll ich ihn kontaktieren?
Hallo ihr lieben
ich hab über eine Freundin von mir, vor 2 Wochen am Samstag bei einer Veranstaltung einen Mann (40, ich bin 28) kennen gelernt. War etwas betrunken und wir haben Nummern getauscht. Wollte das er in ein Lokal wo ich mit meinen Schulfreundinnen noch was getrunken hab, nachkommt und mich vorher anruft. Er hat gemeint, er meldet sich, wenn er hinschaut.
Angerufen hat er mich dann am Montag Abend, wo ich ihn weggedrückt hab.
Seitdem kam nix von ihm. Was denkt ihr? Soll ich da noch warten oder ihn kontaktieren?
Mehr lesen
Mit dem Wegdrücken hast du ihm eine Abfuhr erteilt. Es ist unwahrscheinlich, dass er sich noch einmal meldet.
Wenn du Interesse an ihm hast, ist es jetzt an dir mit ihm in Kontakt zu treten. Der Ball liegt bei dir. Ganz klar!
2 -Gefällt mir
Glaubst Du ernsthaft, dass ER an der Reihe ist sich zu melden? Nachdem Du ihn weggedrückt hast?
Wenn DU etwas willst, dann melde Dich. Er ist nicht in der Pflicht, irgendetwas zu tun oder sich gar nochmal zu melden.
2 -Gefällt mir
Er weiß aber nicht, dass ich ihn weggedrückt habe Wird einfach die Mobilbox gehört haben.
Und ich frag mich, warum er nicht einfach eine Textnachricht geschickt hat.
Gefällt mir
Wenn du Interesse hast, fällt dir doch kein Zacken aus der Krone ihn zurückzurufen.
Ich verstehe nicht, weshalb nur er aktiv werden sollte!
Gefällt mir
Er weiß aber nicht, dass ich ihn weggedrückt habe Wird einfach die Mobilbox gehört haben.
Er weiss aber das Du mitgekriegt hast, dass er angerufen hat - ob weggedrückt oder nicht. Also ist definitiv nicht ER am Zug, sondern Du.
Prinzessinnen sind sind übrigends vom Aussterben bedroht
2 -Gefällt mir

Hallo ihr lieben
ich hab über eine Freundin von mir, vor 2 Wochen am Samstag bei einer Veranstaltung einen Mann (40, ich bin 28) kennen gelernt. War etwas betrunken und wir haben Nummern getauscht. Wollte das er in ein Lokal wo ich mit meinen Schulfreundinnen noch was getrunken hab, nachkommt und mich vorher anruft. Er hat gemeint, er meldet sich, wenn er hinschaut.
Seitdem kam nix von ihm. Was denkt ihr? Soll ich da noch warten oder ihn kontaktieren?
Wenn er Dir etwas bedeutet, dann ruf Du ihn an!
Er wird sich nicht mehr melden, sonst hätte er es schon getan.
Gefällt mir

Er ist eine andere Generation wie du ! Da macht man das klassisch und nicht mit Emoticons und einer sülzigen WhatsApp. Insbesondere was die Umstände eures Kennenlernens anbelangt, würde ich mich nicht nochmal melden an seiner Stelle. Du bist am Zug. Ruf ihn an, wen du mit ihm tatsächlich etwas anfangen willst. Und wie schon erwähnt, du bist keine Prinzessin ❌
👸
Gefällt mir

Er ist eine andere Generation wie du ! Da macht man das klassisch und nicht mit Emoticons und einer sülzigen WhatsApp. Insbesondere was die Umstände eures Kennenlernens anbelangt, würde ich mich nicht nochmal melden an seiner Stelle. Du bist am Zug. Ruf ihn an, wen du mit ihm tatsächlich etwas anfangen willst. Und wie schon erwähnt, du bist keine Prinzessin ❌
👸
Nur weil er 40 Jahre alt ist und sie 28, ist er keine andere Generation!
Dass eine Person, die 40 Jahre alt ist, keine Emoticons und kein WhatsApp nutzt, halte ich für ein Gerücht!
1 -Gefällt mir
Ich möchte dich daran erinnern, dass es auch einen Mann etwas Mut anfordert ein Frau anzurufen, um den Kontakt zu einer interessanten Frau nicht abreißen zu lassen, dich vielleicht um ein Treffen zu bitten. Ich persönlich halte euren Altersunterschied zwar nicht als riesen Problem, aber auch er sich vermutlich seine Gedanken darum gemacht haben. Dass du ihn jetzt weggedrückt hast könnte von ihm schon als Abfuhr verstanden worden sein. Dass ihm ein deutlich jüngere Frau einen Korb geben könnte wird er vielleicht eh befürchtet haben als er versucht hat dich anzurufen. Ich glaube es ist jetzt an dir sich bei ihm zu melden. Dann wird er sehen, dass es keine Abfuhr war sein sollte und es könnte sich noch etwas entwickeln zwischen euch.
ich finde er hat nichts falsch gemacht. Wenn Du ernsthaft interesse hast, dann spring jetzt auch du als frau über deinen schatten. Er hat versucht den konntakt fortzuführen....
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich hasse es selber, Textnachrichten zu versenden, denn es sind Monologe !
Warum hast du nicht einfach zurückgerufen?
Du machst jetzt schon Probleme, wo keine sein müssten ... 🙄
3 -Gefällt mir

Laut deutschem Duden beschreibt das Wort:
Gesamtheit der Menschen ungefähr gleicher Altersstufe [mit ähnlicher sozialer Orientierung und Lebensauffassung] (vgl. auch Generation Golf, Generation X)
12 Jahre sind für mich keine gleiche Altersstufe. 😏 Er ist eher Generation Babyboomer sie die Generation @
Gefällt mir
Laut deutschem Duden beschreibt das Wort:
Gesamtheit der Menschen ungefähr gleicher Altersstufe [mit ähnlicher sozialer Orientierung und Lebensauffassung] (vgl. auch Generation Golf, Generation X)
12 Jahre sind für mich keine gleiche Altersstufe. 😏 Er ist eher Generation Babyboomer sie die Generation @
Mit 40 wohl eher Generation Y und nicht Baby Boomer Da müsste er über 50 sein. Aber klar, für mir wäre eine Textnachricht lieber gewesen. Und ehrlich gesagt, bin ich es gewohnt, dass eine Mann nach einem fehlgeschlagenen Anruf, ein paar Tage später eine Nachricht schickt.
Gefällt mir
Mit 40 wohl eher Generation Y und nicht Baby Boomer Da müsste er über 50 sein. Aber klar, für mir wäre eine Textnachricht lieber gewesen. Und ehrlich gesagt, bin ich es gewohnt, dass eine Mann nach einem fehlgeschlagenen Anruf, ein paar Tage später eine Nachricht schickt.
Ja dann lass es halt.... zwingt Dich ja niemand dazu Dich bei ihm zu melden. Aber ER hat sicherlich nichts falsch gemacht. Warum sollte er Dir denn nachrennen? DU warst ja spitz und er war Gentleman genug, deinen Suff nicht auszunutzen und hat Dich nüchtern werden lassen.
Kannst mir gerne seine Nummer geben - ich werde mich sicherlich gerne bei ihm melden . Für Dich ist er eh zu alt
3 -Gefällt mir
Hallo ihr lieben
Wenn du ihn toll findest, solltest du ihn anrufen, oder anschreiben. Das sollte doch echt kein Problem sein.
Schließlich hat er ja schon den ersten Schritt gewagt. Und dein "Wegdrücken" wird er wohl als eine negative Antwort interpretiert haben. Daher wäre es nur folgerichtig, dass du dich bei ihm meldest...
1 -Gefällt mir
"Und ehrlich gesagt, bin ich es gewohnt, dass eine Mann nach einem fehlgeschlagenen Anruf, ein paar Tage später eine Nachricht schickt."
Autsch 😖
Na dann hoffe ich, dass du dieses Mal eines Besseren belehrt wirst.
P.s. Kann es sein, dass du irgendwelche Psychospielchen mit diesem Mann spielst?
Auf diese Weise machst du dich sicher nicht interessanter ....
2 -Gefällt mir

Definitiv ! Er wird das eher als unreif interpretieren... Ist er von den Ladys in seinem Alter eher nicht gewohnt
Gefällt mir
Definitiv ! Er wird das eher als unreif interpretieren... Ist er von den Ladys in seinem Alter eher nicht gewohnt
Wenn er es denn überhaupt ahnt ...
Bis jetzt gab es nur einen fehlgeschlagenen Anruf seinerseits und keine Gegenreaktionen von ihr - weder Rückruf noch Nachricht. Aufgrund dessen könnte er das Interesse bereits verloren haben.
Ich muss mich allerdings in einer Sache korrigieren:
Als ich weiter oben schrieb, dass ich es hasse „Textnachrichten“ zu versenden, weil es Monologe wären, unterlief mir ein Fehler. Ich meinte natürlich das Versenden von Sprachnachrichten per WhatsApp.
Gefällt mir