Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn in Ruhe lassen?

Soll ich ihn in Ruhe lassen?

23. Mai 2014 um 12:05

Hey Leute
Also folgendes vor etwa etwa einem Monat habe ich angefangen die Beziehung zu beenden er war auch mit allem einverstanden und hat mir bei allem Recht gegeben was ich gesagt habe.
Dann waren Ca 2 Wochen vorüber und er hat mir geschrieben aber nur smal Talk mehr nicht!
Obwohl ich dachte er sagt jezt was zu seinen Gefühlen zu mir. Habe ihn auch gefragt wieso er mich angeschrieben hat dann meinte er nur aus Routine.

Fast eine Woche war vorüber und ich habe nix von ihm gehört. Haben uns abends mal in einem Club gesehen und da meinte er das er es belassen will weil er sich seinen Gefühlen im klaren werden muss.
Obwohl das was sein einer Kumpel gesagt hat passt zu der Aussage von meinem ex überhaupt nicht zusammen.
Der meinte nämlich das er mich noch immer liebt und bevor sie weg gegangen sind hätte er nur von mir geredet.
Als mein ex dann gesehen hat das ich mich mit seinem Kumpel unterhalte hat er irgendwas zu ihm gesagt weil als ich ihn nochmal gefragt habe meinte er nut das er nix mehr dazu sagt er hat sowieso schon zuviel gesagt.
Naja ich habe ihn in dem Monat echt oft gefragt was jetzt zwischen uns ist ich glaube einfach das war ein Fehler von mir. Weil er ja schon oft gesagt hat er muss sich seinen Gefühlen erst bewusst werden.
Die Zeit habe ich ihm nicht gegeben weil ich auch mit der ungewissheit nicht weiter machen konnte.
Habe dann gemeint ob er es nochmal versuchen will oder es dabei belassen weil ich mit der ungewissheit nicht weiter machen kann.
Und er.... Ich will es erst mal dabei belassen es hat zu dem jetzigen Zeitpunkt einfach nicht mehr gepasst aber ich habe dich immer noch gerne das sollst du wissen.
War irgendwie schon sehr enttäuscht wollte dann auch meine Sachen haben habe ihm angeboten Sie einfach vor die Tür zu stellen.
Er hat die Sachen einfach 3 mal Vergessen zu bringen bei dennen drei mal habe ich auch vorgeschlagenen Sie selbst abzuholen aber jedes mal wollte er Sie bringen hat Sie aber immer wieder Vergessen.
Kann es möglich sein das man die Sachen 3 mal vergisst??
Ich habe einfach für mich entschlossen ihm erst mal nicht zu schreiben. Das ich auch so sehr auf die Sachen bestanden habe wirkte ja auch eher danach das ich jetzt auch abschließen möchte.
Obwohl ich es ja so gerne wieder versuchen würde.
Und wenn er es einfach dabei belassen wollte wäre es mir trotzdem wichtig das wir uns noch verstehen nach 4 Jahren Beziehung und das hat er ja auch immer wieder betont. Deshalb verstehe ich einfach nicht das er so macht als wäre ihm alles egsl.

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 12:39

?
4 Jahre Beziehung ? Und das im Alter von 12 Jahren ? Sorry, so wirkt der text auf mich ..

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 11:59

?
Du hast Schluss gemacht und ihn wahrscheinlich sehr verletzt damit.
Ich kann ihn schon ganz gut verstehen,dass er kein Interesse daran hat,derzeit irgendwie Kontakt mit dir zu haben,selbst wenn er dich noch liebt.
Er muss erst mal verdauen was du ihm da angetan hast und dass deine Anwesenheit ihm dabei nicht hilft,ist doch nur verständlich.
Der Mann versucht dich zu vergessen,also lass ihm die Zeit.
Schön,dass du jetzt doch wieder willst,aber er will anscheinend nicht und das musst du jetzt so hinnehmen wie er die Trennung vor einem Monat.

Vielleicht will er die Sachen auch nicht vor die Tür stellen,weil er weiß,dass er dann doch wieder rauskommt und mit dir reden will.
Es wird ja nix weltbewegendes sein was du bei ihm zurückgelassen hast.Du wirst sicherlich noch ein paar Wochen auf die Klamotten warten können oder bitte einen gemeinsame Freund die Sachen bei ihm direkt abzuholen und dir zu bringen

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 14:05
In Antwort auf shushu111

?
Du hast Schluss gemacht und ihn wahrscheinlich sehr verletzt damit.
Ich kann ihn schon ganz gut verstehen,dass er kein Interesse daran hat,derzeit irgendwie Kontakt mit dir zu haben,selbst wenn er dich noch liebt.
Er muss erst mal verdauen was du ihm da angetan hast und dass deine Anwesenheit ihm dabei nicht hilft,ist doch nur verständlich.
Der Mann versucht dich zu vergessen,also lass ihm die Zeit.
Schön,dass du jetzt doch wieder willst,aber er will anscheinend nicht und das musst du jetzt so hinnehmen wie er die Trennung vor einem Monat.

Vielleicht will er die Sachen auch nicht vor die Tür stellen,weil er weiß,dass er dann doch wieder rauskommt und mit dir reden will.
Es wird ja nix weltbewegendes sein was du bei ihm zurückgelassen hast.Du wirst sicherlich noch ein paar Wochen auf die Klamotten warten können oder bitte einen gemeinsame Freund die Sachen bei ihm direkt abzuholen und dir zu bringen

...
Ich habe Schluss gemacht das ist richtig aber er hat mir bei allem zugestimmt er sah das ja auch so ...Wenn jemand das anderster sieht dann würde man eigentlich nicht zu allem ja sagen meiner meinung nach.

Habe für mich entschlossen ihm erst mal nicht mehr zu schreiben!

Und wegen dem Zeugs kann ich auch drauf verzichten.... Finde es immer noch seltsam das er es 3 mal vergisst

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 14:36

Wie meinst du das ?
Das er Angst hat sich seinen Gefühlen einzugestehen?

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 16:09
In Antwort auf pudel90

...
Ich habe Schluss gemacht das ist richtig aber er hat mir bei allem zugestimmt er sah das ja auch so ...Wenn jemand das anderster sieht dann würde man eigentlich nicht zu allem ja sagen meiner meinung nach.

Habe für mich entschlossen ihm erst mal nicht mehr zu schreiben!

Und wegen dem Zeugs kann ich auch drauf verzichten.... Finde es immer noch seltsam das er es 3 mal vergisst

Was soll er sonst machen?
Anfangen zu heulen und betteln,dass du da bleibst?
Vielleicht war er sich aber auch einfach zu stolz zu sagen,dass er dich unbedingt behalten will,weil ihm klar war,dass er dich nicht dazu zwingen kann mit ihm zusammen zu bleiben.
Und jetzt wo er genug Zeit hatte darüber nachzudenken stimmt er dir in den Punkten vielleicht auch vollkommen zu.
Das muss aber nichts an seinen Gefühlen ändern.

Manchmal liebst du jemanden noch so sehr und es tut dir weh ihn zu sehen,auch wenn du weißt,dass es absolut nicht passt und die Trennung das beste für euch ist.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 16:36

Du hast mit ihm Schluß gemacht!
Lass den Kerl in ruhe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen