Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn gehen lassen und inruhe lassen??

Soll ich ihn gehen lassen und inruhe lassen??

27. Februar 2018 um 20:16

hallo meine Lieben^^, Ich fange einfach mal an, wird etwas ein langer Text Danke wenn ihr euch Zeit dafür nehmen könntet.
es geht um einen sehr guten Freund, denn ich seit 4jahren Kenne. Wir sehen uns zwar selten da er etwas weiter weg wohnt, schreiben aber täglich jede Sekunde. Erzählen uns alles von unserem Tag. Er fühlt sich bei mir auch geborgen. Doch in letzter Zeit kracht es bei uns des Öfteren das dass jetzt das 2.mal zu Kontaktabbruch führte. Das Problem ist ich hab mich zu sehr an ihn gewohnt und wenn er mir mal nicht geantwortet hat das ich gezickt habe, sowas kann er garnicht leiden. Ich hab mich etwas verliebt in ihn, er weis es aber nicht und deshalb habe ich so reagiert. Doch er verhält sich in letzter Zeit auch anders als sonst, hat angefangen mir Komplimente zu machen, mit mir zu flirten und meinte sogar er sieht in mir mehr als Freundschaft und das ich die erste war die für ihn jemals da war, weil er es nicht immer leicht hatte. Doch durch meine streiterei habe ich es zerstört zwischen uns. Ich hatte auch ab und zu über meinen Ex geredet. Das ihm so ganricht gefiel. Er meinte dann das er ein Mädchen kennengelernt hat und er deshalb kein Kontakt mit mir haben kann. Aber hatte angefangen mit mir zu diskutieren das er mich irgendwann verdient und das er mich nicht gut tut. Er widerspricht sich ständig. Hab versucht mich zu entschuldigen doch er will mich loswerden und iwie nicht. Haben jz seit 1 Woche nicht mehr geschrieben miteinander, da er verletzende Wörter gesagt hat wie „ich bedeute ihm nichts mehr“, das wenn ich noch Kontakt haben möchte, dann nur zu seiner Unterhaltung. So gemein war er nie zu mir. Und ich weis nicht ob ich mich melden soll oder es ganz lassen soll. Will ihn einfach nicht verlieren. Und warum stößt er mich weg?

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 18:02

Du hast ihm schön verloren und klammerst dich an etwas, dass nicht mehr existiert. Auch wenn du es nicht glauben magst...dir geht es besser wenn du dich davon gelöst hast.

Viel Glück und Kopf hoch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest