Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn fragen oder würdet ihr warten?

Soll ich ihn fragen oder würdet ihr warten?

12. Oktober 2004 um 8:02

Hey, heute Abend habe ich mein zweites Date mit meinem Traumprinzen und ich weiß nicht genau, was er von mir will.

Er ruft regelmässig an, schickt mir die tollsten SMS, besucht mich obwohl er mega Streß hat, uvm.

Es ist so einfach super und ich freue mich wahnsinnig auf ihn.

Beim ersten richtigen Treffen Freitagabend war es für mich der Himmel auf Erden und wir küssten uns intensivst lange, bis 4 Uhr nachts, dann fuhr er nach Haus. Wir machten natürlich auch so ein bißl rum und es war wundervoll, ich habe mich sauwohl gefühlt, auch er meinte, dass er sich bei mir sehr gut fühle.

Natürlich haben wir auch über Sex gesprochen und es war tierisch heiß, aber ich wollte nicht. Denn ich wollte warten. Für ihn ( 4 Jahre jünger, also 21) war das okay. Trotzdem lässt er oft andeuten, dass er gerne mit mir schlafen würde, z.B. heute Abend. Ich im Prinzip auch und ich glaube es würde sehr schön, nur: Soll ich lieber noch etwas warten?

Ich habe halt etwas Angst vor einer Enttäuschung, dass nachher das alles wieder vorbei ist, er hat, was er will, und aus. Denn ich mag ihn sehr sehr gerne und es ist so, als ob wir uns schon lange kennen würden, meinte auch er.

Er ist nach eigener Aussage nicht so ein Frauenheld, hat nur mit seinen Freundinnen geschlafen bislang, nie nur mit einer "So". Das entspricht aber ja nicht so ganz seinem Handeln z.Zt., denn gestern meinte er am Telefon, er sei ein Beziehungstyp. Und ich fragte ihn, was er von mir denke. Da meinte er: Ehrlich? Na eher keiner. Schau mal bist 25 und Deine lämgste Beziehung war eineinhalb Jahre! Ich will nicht wissen, mit wievielen Männern Du geschlafen hast, Du siehst so gut aus usw....."

Ich habe entgegnet, dass ich auch nichts dafürkönne, wenn ich den richtigen noch nicht gefunden habe. Er meinte auch zwischendurch mal: "Schau, Du bist doch Single,....."

Dabei würde ich nichts lieber als ihn noch besser kennenlernen. Denn wenn wir zusammen sind ist das einfach unglaublich schön und es tut so gut und er sagt so nette Sachen und ist auch voll interessant...

Soll ich ihn fragen, was wird? Oder soll ich abwarten und mich überraschen lassen und meine Gedanken mal zum Teufel schicken? Ich wei nicht ob ich es schaffe, heute "Nein" zu sagen, weiß aber auch nicht, was danach werden würde...

Was würdet Ihr tun? In meiner Lage? Halt sehr verschossen und ängstlich, ihn nicht kennenlernen zu dürfen?

LG an alle
Anjuna

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 8:14

Hi Anjuna,
abwarten und dich überraschen lassen ....

Und mit abwarten meine ich auch den Sex! Du willst ihn kennelernen, also nimm dir auch die Zeit dazu. Klar ist es schwer, wenn die Hormone verrückt spielen. Aber wenn du jetzt schon mit ihm schläfst, wirst du dich danach sofort fragen, ob es das Einzige ist, was er von dir will. Und grübeln und interpretieren etc..........
Laß' dir Zeit, genieß doch das warten; das kann nämlich auch sehr aufregend sein....))

Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
Jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 10:54
In Antwort auf nergis_12264925

Hi Anjuna,
abwarten und dich überraschen lassen ....

Und mit abwarten meine ich auch den Sex! Du willst ihn kennelernen, also nimm dir auch die Zeit dazu. Klar ist es schwer, wenn die Hormone verrückt spielen. Aber wenn du jetzt schon mit ihm schläfst, wirst du dich danach sofort fragen, ob es das Einzige ist, was er von dir will. Und grübeln und interpretieren etc..........
Laß' dir Zeit, genieß doch das warten; das kann nämlich auch sehr aufregend sein....))

Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
Jane

Uah...
heut ist ein Tag zum reinhauen. Echt.

Danke Jane ich werds locker nehmen, zumindest versuchen. Und mal sehen was hinten rauskommt. Wird sich wohl zeigen...

LG A

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 12:36

hallo anjuna,
fragen, was wird - nö, denn was soll er dir nach einer woche sagen können? lieber genießen und schauen, was da *ist*, und nicht, was da sein *soll*.

*dabei würde ich nichts lieber als ihn noch besser kennenlernen ...* - dann machs genau so

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 15:02

Liebe anjuna...
...kann es einfach nur sein, dass du dich schon wieder etwas zu sehr reinsteigerst???

was soll er dir denn jetzt schon sagen, was wird nach so kurzer zeit? kann es sein, dass du vielleicht etwas an torschlusspanik leidest und immer alles gleich haben möchtest?

du bist schon wieder sooo emotional da drin, dass wenn es nichts wird, es dir ziemlich weh tun wird. meine meinung!

wünsche dir einen schönen abend. tu das was du für richtig hält und stehe einfach dazu und sei dir der konsequenzen bewusst.

gruß

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 15:29

Hi
also ich pers. würde auch etwas abwarten man kann nicht sagen wann der richitige moment ist ob nach 4 tagen oder nach 3 wochen?

wenn du eine beziehung mit ihm willst würde ich auf jeden fall noch warten.und versuchen ihn noch besser kennenzulernen( bei mir war es damls so das ich etwa 3 wochen gewartet habe aber das lag daran das ich wollte das wir beide erst nen aids test machen....) und es war gut so,wir konnten uns kennenlernen und mal ehrlich wenn man so frisch verliebt ist,dann ist der eigentliche sex gar nicht sooo wichitg wir haben uns stundenlang nur geküsst diese schmetterlinge waren tausendmal besser als ne heisse nummer,und ich was mir dann quch sicherer.

aber warte es einfach ab und lass dich nicht überreden,sondern deinen bauch entscheiden was kommt.

viel glück
leelu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2004 um 19:07

Hi!
Aus deinem BEitrag entnehme ich, das du unsicher bist, was er wirklich will. Du bist dir nicht sicher, ob er Beziehung will oder nur ein Abenteuer.
Ich würde sagen, warte bis du dir sicher bist, was er wirklich von dir will.
Will er nur seinen Spaß, bist du hinterher nur schrecklich verletzt.
LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper