Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn fragen obwohl er Schluss gemacht hat?

Soll ich ihn fragen obwohl er Schluss gemacht hat?

2. April 2015 um 23:43 Letzte Antwort: 3. April 2015 um 11:57

Mein ex hat sich vor 2 Monaten getrennt. Wir wohnen 4 h Autofahrt entfernt.
Ich hab ihn gefragt (nach der Trennung) ob ich zu ihm ziehen kann in einem jahr. Er sagte nach 1 Tag Überlegung das will er nicht und könnte er auch nie erwarten.
Inzwischen hat er mich auch überall gesperrt.

Meint ihr es macht Sinn ihn im einem jahr nochmal zu Fragen?

Mehr lesen

3. April 2015 um 11:57

.
Nein, wahrscheinlich nicht. Er hat mit dir abgeschlossen und die Tatsache, dass er ich überall gesperrt hat deutet wohl darauf hin,dass du ihn vielleicht etwas nervt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club