Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn fragen, ob er überhaupt noch Kontakt haben möchte?

Soll ich ihn fragen, ob er überhaupt noch Kontakt haben möchte?

11. März 2017 um 9:18 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 16:28

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht darum, dass ich vor ca 2 Wochen einen Jungen bei der Flirtapp Lovoo kennengelernt habe. Wir haben uns dann paar Tage später getroffen, haben uns gut verstanden und ich habe bei ihm Übernachtet. Er hat mir dann erzählt, dass er normalerweise nicht so Nett zu Mädchen ist, dass heißt, er trifft sich und schläft mit denen. Dann werden sie von ihm geblockt. Zu mit meinte er, er woll mich kennenlernen und er hat garnicht an Sex gedacht. Achso, beim ersten Treffen lief nichts zwischen und.
Paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und da haben wir uns geküsst. Und beim letzten Treffen habe ich dann leider mit ihm geschlafen, ich habe ihm vorher gesagt,  dass ich Angst habe,  dass wir danach keinen Kontakt mehr haben werden, er meinte Nein. Aber ich glaube es hat ihm nicht gefallen, der Sex war nur sehr kurz und nach knapp über einer Stunde bin ich dann nach Hause gefahren. Zum Abschied hat er mich gefragt,  ob ich ihm wieder schreiben werde, wenn ich Zuhause angekommen bin.  Wir haben dann ein paar Nachrichten geschrieben, aber irgendwann hat er dann nicht mehr geantwortet.. Abends habe ich ihn dann gefragt,  ob er nochmal was machen möchte. Er meinte Ja klar. Aber irgendwie ist er seit Mittwoch total komisch .. Nach ein paar Nachrichten antwortet er einfach nicht mehr.  Ich verstehe es einfach nicht,  will er keinen Kontakt mehr oder was? 

Mehr lesen

11. März 2017 um 9:35

Jaa, aber wieso hat er dann gesagt, dass ich mich melden soll? Normalerweise blockt er das Mädchen ja, wenn er das bekommen hat, was er wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 9:45

Naja würde er garnicht mehr wollen hätte er mich doch geblockt und er hätte nicht gesagt melde dich. Und Antworten tut er ja. Es gibt ja Jungs die reagieren auf garkeine Nachricht mehr. Am liebsten würde ich ihn am liebsten fragen, diese Ungewissheit macht mich Verrückt.
Ich habe es ja nicht sofort gemacht, dass war ja erst beim 4 Treffen und ja jetzt bereue ich es auch, dass es dazu gekommen ist. Aber ich will nicht, dass es Zuende ist, er ist mir doch wichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 10:04

Jaa, ich wusste schon vorher, was danach passieren wird. Man ich bin so blöd, ich hätte einfach standhaft bleiben müssen.
Ne Beziehung muss es ja nicht werden, vielleicht nach einer gewissen Zeit, ich will einfach weiterhin im Kontakt mit ihm bleiben. Es ist einfach so ein scheiß Gefühl jetzt und es macht mich echt fertig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 10:13

Das ist leider nicht so einfach. Und wenn er sich nochmal treffen möchte, spreche ich ihn einfach drauf an, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Aber die Angst ist zu groß, dass er nicht mehr möchte. Und eigentlich will ich wissen, was er aufeinmal hat, aber wie kann man das Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 10:42
In Antwort auf

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht darum, dass ich vor ca 2 Wochen einen Jungen bei der Flirtapp Lovoo kennengelernt habe. Wir haben uns dann paar Tage später getroffen, haben uns gut verstanden und ich habe bei ihm Übernachtet. Er hat mir dann erzählt, dass er normalerweise nicht so Nett zu Mädchen ist, dass heißt, er trifft sich und schläft mit denen. Dann werden sie von ihm geblockt. Zu mit meinte er, er woll mich kennenlernen und er hat garnicht an Sex gedacht. Achso, beim ersten Treffen lief nichts zwischen und.
Paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und da haben wir uns geküsst. Und beim letzten Treffen habe ich dann leider mit ihm geschlafen, ich habe ihm vorher gesagt,  dass ich Angst habe,  dass wir danach keinen Kontakt mehr haben werden, er meinte Nein. Aber ich glaube es hat ihm nicht gefallen, der Sex war nur sehr kurz und nach knapp über einer Stunde bin ich dann nach Hause gefahren. Zum Abschied hat er mich gefragt,  ob ich ihm wieder schreiben werde, wenn ich Zuhause angekommen bin.  Wir haben dann ein paar Nachrichten geschrieben, aber irgendwann hat er dann nicht mehr geantwortet.. Abends habe ich ihn dann gefragt,  ob er nochmal was machen möchte. Er meinte Ja klar. Aber irgendwie ist er seit Mittwoch total komisch .. Nach ein paar Nachrichten antwortet er einfach nicht mehr.  Ich verstehe es einfach nicht,  will er keinen Kontakt mehr oder was? 

"Er hat mir dann erzählt, dass er normalerweise nicht so Nett zu Mädchen ist, dass heißt, er trifft sich und schläft mit denen. Dann werden sie von ihm geblockt."

Lina, darf ich dich fragen, ob du diese Aussage als Kompliment an dich bewertest ?

Wenn ja, möchte ich dir für die Zukunft mitgeben, dass Jungs, die so handeln und sowas sagen, keinen Respekt vor Mädchen haben. Auch wenn das für dich im Moment vielleicht als Kompliment wahrngenommen wurde, so zeigt es doch sehr gut, dass Mädchen für ihn beliebig austauschbar sind und ich finde es nicht schön, wie er Mädchen behandelt. Das sagt ja auch etwas über seinen Charakter aus und du solltest dir die Frage stellen, ob du mit so einem Typen überhaupt zusammen sein willst.

Und noch was fällt mir auf. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...
Aber wenn ich lese, dass du schon beim 1. Date bei einem Jungen übernachtet hast, den du noch gar nicht kennst, dann wird mir flau im Magen. Pass da bitte mehr auf dich auf.

Du kannst dich mit einem Jungen auch auf neutralem Boden treffen und ihn erstmal ein bisschen näher kennenlernen, bevor auch DU Sex mit ihm haben willst und diesen dann auch genießen kannst. In vorliegendem Fall hast du wohl eher mit deinen Ängsten geschlafen, als mit ihm.

Alles Gute
JT

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 16:28
In Antwort auf

Das ist leider nicht so einfach. Und wenn er sich nochmal treffen möchte, spreche ich ihn einfach drauf an, dann weiß ich wenigstens Bescheid. Aber die Angst ist zu groß, dass er nicht mehr möchte. Und eigentlich will ich wissen, was er aufeinmal hat, aber wie kann man das Fragen?

Was er auf einmal 
hat?

Wahrscheinlich schon zig andere in seinem Bett. Da bleibt nicht viel Zeit....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram