Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn einfach verführen? und wie?

Soll ich ihn einfach verführen? und wie?

21. März 2007 um 18:49

Hi.
Also, ich habe zur Zeit ein Verhältnis mit einem 32 jährigen. Ich bin erst 19. Ich weiß, müsste mich schämen aber ich bin seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe vor einem Jahr in ihn verliebt. Da bin ich ihm mal betrunken um den Hals gefallen und habe ihn einfach geküsst. So etwas mache ich sonst wirklich nicht. Meine Freunde haben mich nicht mehr wieder erkannt... Auf jeden Fall hatte er zu dem Zeitpunkt noch eine Fr. mit der er über 4 J. zusammen war. seit Okt. sind sie aus einander. Im November habe ich ihn in einer BAr getroffen er hat mich mit zu sich genommen und hat mich geküsst hat mir aber danach gesagt, dass nichts aus uns werden kann auf Grund des Altersunterschieds... Habe dann bei ihm geschlafen und wir haben gekuschelt... Zwei Tage später war ich nochmal bei ihm und da hat er mit mir geschlafen, es war mein erstes mal. das wusste er , er war sehr zärtlich... Ich wollte es eigentl. nicht aber als er anfing mich zu streicheln... Habe ich mich einfach fallen gelassen. Danach hat er mir gesagt, dass er es sehr schön mit mir fande aber es kann einfach nicht mehr aus uns werden. Ich habe ihm dann zugestimmt und bin nach kurzer zärtlicher verabschiedung gefahren... Nach einem Monat habe ich ihn wieder in der Bar getroffen. er nahm mich wieder mit zu sich... Es war noch viel schöner als beim ersten... dann habe ich ihn wieder ca. einen monat später gesehen, das war kurz nach Silv. er fiel mir um den hals um mir ein frohes neues zu wünschen. Wir haben uns dann für später verabredet und er hat mir seine nummer zugesteckt. DAs ist immer ganz witztig, wenn er mit seinen Leuten und ich mit meinen unterwegs bin und wir dann immer so 2deutig sprechen und flirten, so dass es keiner mitbekommt. Auf jeden fall haben wir uns dann mal geschrieben und verabredet oder er hat angerufen. ich habe dann jedesmal bei ihm geschlafen... Ich denke, dass es für ihn nur Sex ist aber ich bin verliebt wie nie zuvor. Meint ihr soll ich ihm meine Liebe mal gestehen? Habe Angst dadurch alles kaputt zu machen. möchte lieber so mit ihm schlafen als ihn gar nicht mehr zu haben. Es ist nicht so das ich hässlich bin und es nötig habe oder so. Alle seine Kumpels baggern mich an und egal wo ich hingehe, ich werde wirklich sehr oft angequatscht...

Habe noch ne Frage, beim Sex macht immer er den Anfang, er ist es auch der mich fragt ob wir dieses oder jenes mal probieren wollen. Soll ich vielleicht ihn mal so richtig verführen? ich möchte schon, habe aber angst, dass er dann irgendwie schlecht von mir denkt.. Ich mache aber so auch eigentlich alles mit. Bitte helft mir bin sooooo verliebt. Wie könnte ich ihn verrückt nach mir machen? Wie würde er sich evtl. in mich verlieben? Bitte gibt mir erhliche Tipps...

Danke im Voraus

Mehr lesen

21. März 2007 um 18:51

Eine klassische
F...beziehung...

Immer wieder krass wie naiv manche Mädels sind...

Sex geht, aber eine Beziehung nicht aufgrund des Altersunterschieds... das ja ne Logik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 18:56

Vorsicht walten lassen...
Also, 1. finde ich an dem Altersunterschied nichts schlimmes. Was mir mehr zu denken gibt ist, das er wahrscheinlich nur auf den Sex mit Dir aus ist und mehr nicht. Wie ich darauf komme? Mir ist sowas ähnliches früher auch mal passiert und ich war ganz stolz darauf das ein "älterer" auf mich steht und plötzlich kamen seine Kollegen an und behandelten mich wie Freiwild und dachten ich wäre leicht zu haben. Sei ein bischen kritischer ihm gegenüber, es sei denn Du hast kein Problem damit als "leicht zu haben" abgestempelt zu werden. Gruß mywish

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 19:15
In Antwort auf idris_12930306

Eine klassische
F...beziehung...

Immer wieder krass wie naiv manche Mädels sind...

Sex geht, aber eine Beziehung nicht aufgrund des Altersunterschieds... das ja ne Logik

Von mir aus ja schon
also ich würde sofort mit ihm ne Beziehung eingehen. Er will aber "noch" nicht. Ich weiß, vor nem Jahr hätte ich so ein Verhalten wie ich es jetzt habe auch für Schlampig oder so abgestempelt. Aber was soll ich denn machen ich bin in ihn verliebt und gebe die Hoffnung einfach nicht auf,dass er auch mehr für mich empfindet. Er kuschelt in der Nacht so süß mit mir, dass ich es kaum glauben kann, dass er nur auf Sex aus ist. Und er wirkt auch so ziemlich sensibel auch wenn er überhaupt nicht danach aussieht...
Also das ich von seinen Kumpels angesprochen werde und so behandelt werde, dass ich leicht zu haben bin wird nie passieren. Da er es ja nicht seinen Freunden erzählt... Und ich werde von der gesamten FAmilie und Verwandschaft und Freunden als sehr wählerisch eingeschätzt und ich habe auch noch nie jemanden mit nach Hause gebracht. Jeder fragt mich warum ich keinen Freund habe, sehe gut aus, bin nett, bin nicht gerade dumm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 10:22
In Antwort auf myrtle_12150536

Von mir aus ja schon
also ich würde sofort mit ihm ne Beziehung eingehen. Er will aber "noch" nicht. Ich weiß, vor nem Jahr hätte ich so ein Verhalten wie ich es jetzt habe auch für Schlampig oder so abgestempelt. Aber was soll ich denn machen ich bin in ihn verliebt und gebe die Hoffnung einfach nicht auf,dass er auch mehr für mich empfindet. Er kuschelt in der Nacht so süß mit mir, dass ich es kaum glauben kann, dass er nur auf Sex aus ist. Und er wirkt auch so ziemlich sensibel auch wenn er überhaupt nicht danach aussieht...
Also das ich von seinen Kumpels angesprochen werde und so behandelt werde, dass ich leicht zu haben bin wird nie passieren. Da er es ja nicht seinen Freunden erzählt... Und ich werde von der gesamten FAmilie und Verwandschaft und Freunden als sehr wählerisch eingeschätzt und ich habe auch noch nie jemanden mit nach Hause gebracht. Jeder fragt mich warum ich keinen Freund habe, sehe gut aus, bin nett, bin nicht gerade dumm...

Habt ihr jetzt noch Tipps?
Ist wirklich wichtig... Wie kann ich ihn am besten verführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 14:00
In Antwort auf myrtle_12150536

Habt ihr jetzt noch Tipps?
Ist wirklich wichtig... Wie kann ich ihn am besten verführen

Also
1tens bin ich auch der meinung er will nur sex und mehr nicht. wenn du die erfahrung machen willst, bitte... aber bedenke immer, du bist nichts weiter für ihn als sein abspritz ventiel.
wenn du ihn verführen willst, dann mach du den anfang... fang an ihn unterm tisch den ... zu streichel,ohne dass die anderen es mitbekommen. wenn ihr bei ihm seit, dann zieh dich vor ihm erotisch aus, männer stehen drauf... führe du ihn, und lass dir sagen was er will... glaub mir, männer wollen auch erobert werden... blas ihn... sag du was du ausprobieren willst... mach es dir selbst wärend er zuschaut...
und noch was
wenn du ihn zum vögeln nicht verlieren willst, dann sag ihm nicht dass du ihn liebst, dadurch könnte er sich bedrängt fühlen...
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 14:33
In Antwort auf denisa_12564288

Also
1tens bin ich auch der meinung er will nur sex und mehr nicht. wenn du die erfahrung machen willst, bitte... aber bedenke immer, du bist nichts weiter für ihn als sein abspritz ventiel.
wenn du ihn verführen willst, dann mach du den anfang... fang an ihn unterm tisch den ... zu streichel,ohne dass die anderen es mitbekommen. wenn ihr bei ihm seit, dann zieh dich vor ihm erotisch aus, männer stehen drauf... führe du ihn, und lass dir sagen was er will... glaub mir, männer wollen auch erobert werden... blas ihn... sag du was du ausprobieren willst... mach es dir selbst wärend er zuschaut...
und noch was
wenn du ihn zum vögeln nicht verlieren willst, dann sag ihm nicht dass du ihn liebst, dadurch könnte er sich bedrängt fühlen...
viel spaß

Danke für den Tipp, aber
wie kann ich es schaffen, dass ich wichtiger für ihn werde und er mich mehr mag... ?

Hilfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 14:48

Also jetzt muss ich mal was loswerden...
mein mann und ich haben uns vor sieben jahren kennengelernt, da war ich 18, er wahr 32.... auch er wollte keine beziehung weil ich ihm zu jung war... wir haben trotzdem ab und zu mit einander geschlafen, als ich 19 war sind wir dann doch zusammengekommen, weil dann viele gesgt haben wenn wir unterwegs waren wie gut wir zusammenpassen, und inzwischen sind wir verheiratet... ich war damals auch mehr verliebt in ihn als er in mich, aber das lag einfach daran, das mein mnn vorher schlechte erfahrungen gemacht hat, und wollte sich einfach nicht verlieben... mann muss nur dran bleiben, und nicht immer alles so negativ sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 15:21
In Antwort auf myrtle_12150536

Danke für den Tipp, aber
wie kann ich es schaffen, dass ich wichtiger für ihn werde und er mich mehr mag... ?

Hilfe!!!

Triff dich...
triff dich nur noch alle 3-4 Wochen zu F..... mit ihm...vielleicht bekommt er dann Angst, dass du dich nebenbei anderweitig umschaust... nur so bekommst du heraus, ob er dich vermisst.
Okay, ist trotzdem schwer....weil es auch sein kann, dass er dann nur den Sex vermisst....aber das glaube ich nicht
Halte Ausredenb bereit, warum du dich nicht mit ihm treffen willst, mach stattdessen was mit deinen Freunden....schau einfach, wie er reagiert....
wenn du Glück hast, ist er enttäuscht und vermisst "Dich".
LG, jana

PS:ich weiß, es ist die wohl schwierigeste Methode, aufgrund der großen Geduld, die man dafür braucht, aber die beste.
Bloß nicht zuviel fragen oder reden....man kann auch vieles kaputtreden oder ein Problem hervor-reden, welches man anders hätte lösen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:54
In Antwort auf misssecret

Triff dich...
triff dich nur noch alle 3-4 Wochen zu F..... mit ihm...vielleicht bekommt er dann Angst, dass du dich nebenbei anderweitig umschaust... nur so bekommst du heraus, ob er dich vermisst.
Okay, ist trotzdem schwer....weil es auch sein kann, dass er dann nur den Sex vermisst....aber das glaube ich nicht
Halte Ausredenb bereit, warum du dich nicht mit ihm treffen willst, mach stattdessen was mit deinen Freunden....schau einfach, wie er reagiert....
wenn du Glück hast, ist er enttäuscht und vermisst "Dich".
LG, jana

PS:ich weiß, es ist die wohl schwierigeste Methode, aufgrund der großen Geduld, die man dafür braucht, aber die beste.
Bloß nicht zuviel fragen oder reden....man kann auch vieles kaputtreden oder ein Problem hervor-reden, welches man anders hätte lösen können..

Danke misssecret
Habe es auch schon so probiert und es klappt. Er hat mich angerufen. Er hat mich sogar gefragt, ob wir mal wohin fahren wollen... An dem Tag hat es jedoch sehr stark geregnet und wir konnten unseren Plan nicht durchführen. Haben uns dann so getroffen.Aber in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr bei mir.Sondern ich mich bei ihm... Kann es nicht so lange aushalten. Hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation gerate...
Irgendwie denke ich, dass er sich vielleicht nicht meldet, weil es ihm peinlich ist als Erfahrener Erwachsener Mann einer 19 jährigen hinterher zu telef. weil wenn ich mich melde, hört er sich eigentlich recht erfreut an.

Keine Ahnung, was ich machen soll. Würde auch gerne mal was mit ihm unternehmen, irgendwo hin fahren. meint ihr soll ich ihn einfach mal fragen oder ist das auch zu viel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 17:08
In Antwort auf myrtle_12150536

Danke misssecret
Habe es auch schon so probiert und es klappt. Er hat mich angerufen. Er hat mich sogar gefragt, ob wir mal wohin fahren wollen... An dem Tag hat es jedoch sehr stark geregnet und wir konnten unseren Plan nicht durchführen. Haben uns dann so getroffen.Aber in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr bei mir.Sondern ich mich bei ihm... Kann es nicht so lange aushalten. Hätte nie gedacht, dass ich mal in so einer Situation gerate...
Irgendwie denke ich, dass er sich vielleicht nicht meldet, weil es ihm peinlich ist als Erfahrener Erwachsener Mann einer 19 jährigen hinterher zu telef. weil wenn ich mich melde, hört er sich eigentlich recht erfreut an.

Keine Ahnung, was ich machen soll. Würde auch gerne mal was mit ihm unternehmen, irgendwo hin fahren. meint ihr soll ich ihn einfach mal fragen oder ist das auch zu viel ?

Na klar
warum nicht, wenn er das auch will, dann frag ihn doch einfach mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 15:35
In Antwort auf denisa_12564288

Na klar
warum nicht, wenn er das auch will, dann frag ihn doch einfach mal

Wie sag ich es ihm?
muss ihm unbedingt sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Wie mache ich es am besten? Nachdem wir miteinander geschl. haben oder vorher? Wie kann man so etwas am besten formulieren? Drehe durch vor Angst. Danach könnte ich ihn dann auch fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen.

Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 21:21
In Antwort auf myrtle_12150536

Wie sag ich es ihm?
muss ihm unbedingt sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Wie mache ich es am besten? Nachdem wir miteinander geschl. haben oder vorher? Wie kann man so etwas am besten formulieren? Drehe durch vor Angst. Danach könnte ich ihn dann auch fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen.

Hilfe

Hallo
hallo carly würde dir gerne ne PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht *traurig bin* mache die selbe geschichte mit der affäre und dem selben altersunterschied (ich 20 er 33) auch gerade durch. wirklcih genau die selbe story (naja vieleicht ein klein bissl anders) wäre toll wenn du mir evtl deine e-mail addy schicken könnest. weiß namlich auch nicht wann ich ihm ne liebeserklärung machen soll.. und wie am besten verführen?! würde mich echt freuen, was von dir zu hören und ggf mit dir erfahungen über das thema auszutauschen LG und viel glück diemausjuli

PS wenn das bei dir mit der PN auch nicht geht,und du interesse hättest mit mir mal privat zu schrieben, dann stell ich zur not meine addy hier ins forum ^^ muss nur bescheid geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 17:41
In Antwort auf azalea_12516462

Hallo
hallo carly würde dir gerne ne PN schreiben, aber irgendwie geht das nicht *traurig bin* mache die selbe geschichte mit der affäre und dem selben altersunterschied (ich 20 er 33) auch gerade durch. wirklcih genau die selbe story (naja vieleicht ein klein bissl anders) wäre toll wenn du mir evtl deine e-mail addy schicken könnest. weiß namlich auch nicht wann ich ihm ne liebeserklärung machen soll.. und wie am besten verführen?! würde mich echt freuen, was von dir zu hören und ggf mit dir erfahungen über das thema auszutauschen LG und viel glück diemausjuli

PS wenn das bei dir mit der PN auch nicht geht,und du interesse hättest mit mir mal privat zu schrieben, dann stell ich zur not meine addy hier ins forum ^^ muss nur bescheid geben.

kann keine PN verschicken
danke hab deine PN gekommen *freu* aber ich kann dir keine zurückschicken.. sagt immer fehler auf der seite kannst du mir mal deine E-mail addy per PN schicken??? dann schick ich dir mein geschreibenes per Mail ^^ würd mich voll freuen
LG diemausjuli

PS wenn mir jemand bei meinem PN problem helfen kann bin ich gerne offen ^^ danke im vorraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 10:26
In Antwort auf azalea_12516462

kann keine PN verschicken
danke hab deine PN gekommen *freu* aber ich kann dir keine zurückschicken.. sagt immer fehler auf der seite kannst du mir mal deine E-mail addy per PN schicken??? dann schick ich dir mein geschreibenes per Mail ^^ würd mich voll freuen
LG diemausjuli

PS wenn mir jemand bei meinem PN problem helfen kann bin ich gerne offen ^^ danke im vorraus!

Profil
also hab es auch mal probiert mit ner neuanmeldung, klappt auch nicht hast du in deinem profil auch das erhalten von PNs freigeschaltet??? LG diemausjuli

ist echt doof... hätt so gern mit dir geschrieben hast du icq?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 19:51
In Antwort auf azalea_12516462

Profil
also hab es auch mal probiert mit ner neuanmeldung, klappt auch nicht hast du in deinem profil auch das erhalten von PNs freigeschaltet??? LG diemausjuli

ist echt doof... hätt so gern mit dir geschrieben hast du icq?

Freu
hey carly dann finden wir doch noch nen weg ^^

229-404-120

LG diemausjuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 20:29

Schick ihn in die wüste!!!
das mit dem altersunterschied ist der totale blödsinn.mein verlobter und ich kamen zusammen als ich 17 und er 29 war und dass war nie ein problem und er stand immer zu mir.
noch mag sein"interesse"für dich schmeichelhaft sein aber irgendwann wirst du es bereuen,,,spätestens wenn er dich verletzt,weil auf mich macht es keinesfalls den eindruck dass er je vorhat mit dir zusammen zu sein.
F***-beziehungen...ok,,,aber sobald einseitig gefühle im spiel sind,kontakt abbrechen.
hey ,,,du findest einen besseren der es dann auch verdient hat von dir verführt zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 15:33
In Antwort auf azalea_12516462

Freu
hey carly dann finden wir doch noch nen weg ^^

229-404-120

LG diemausjuli

HALLO?
Kann mir jetzt noch mal jemand antworten, wie wollen Männer denn verführt werden?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook