Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn einfach küssen?

Soll ich ihn einfach küssen?

17. September 2013 um 8:51


Ich stehe seit 4 Monaten auf einen Jungen und verstehe mich super gut mit Ihm... seitdem meine beste Freundin was mit ihm hatte weiß er letztendlich auch davon das ich auf ihn stehe (da ich "etwas" aufgebracht und hysterisch war)... Samstag ist ein Geburtstag und er ist höchstwarsch. auch dort... Da auch viel Alkohol im Spiel ist würde ich ihn gerne einfach küssen, vllt. auch nur auf die Backe. Ich denke ich komme sonst keinen Schritt weiter und erfahre nie was er denkt.

Soll ich es bleiben lassen oder ist es einen Versuch wert... immerhin ist es doch nur ein Küsschen.

Mehr lesen

17. September 2013 um 8:53

Ein Küsschen in Ehren
Was hast du schon zu verlieren? Aber pass auf dass er das nicht falsch versteht und denkt du bist nur auf das eine aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 9:26

Was heißt..
hier jenseits von gut und böse...

Die Sache zwischen Ihm und mir bezgl. meiner Freundin ist geklärt.. Und wir sind eben gute Freunde.. noch

Nein 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 11:48

Ich bin von ..
Grund auf schüchtern bin und normalerweise nicht auf Menschen zugehe... und da hilft der Alkohol doch ein bisschen mich zu überwinden.. ohne würde ich das bestimmt nicht vesuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 12:05

Klar
Tu es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 15:09

Meine Freundin
hatte was mit ihm obwohl sie wusste das ich auf ihn stehe... war ein riesen Streit zwischen ihr und mir .. bzw. sie ist für mich eigentlich seit dem gestorben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung kurz vor dem Aus?!
Von: june19961
neu
17. September 2013 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram