Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn auf eine Beziehung ansprechen?

Soll ich ihn auf eine Beziehung ansprechen?

19. Januar 2014 um 13:24 Letzte Antwort: 19. Januar 2014 um 15:32

Ich treff mich seit ca 2 Monaten regelmäßig mit einem Mann. Wir haben super viele Gemeinsamkeiten, verstehen uns super. Er ist wie das männliche Gegenstück von mir. Wir schlafen auch miteinander und es sehr vertraut. Nur haben wir useren Beziehungsstatus noch nie geklärt. Natürlich haben wir es mal angesprochen aber nie ohne das einer von uns beiden seine Späße daraus macht. Wie zum Beipiel sagt er immer zu mir: "Das ich nur so cool tue aber er genau weiss dass ich ihn verliebt bin." sowas kommt dann halt. Ich hab keine Ahnung was er will und deswegen sollte ich ihn darauf ansprechen od? Oder würde ich alles kaputt machen und ihn vertreiben? Bitte helft mir!

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 15:32

Was willst du denn?
Bist du zufrieden damit wie es gerade läuft auch wenn ungewiss ist, was es zwischen euch ist oder möchtest du Gewissheit?

Wenn es für dich passt ohne Gespräch, dann gibt es keinen Grund, es sofort zu thematisieren.
Wenn du dir Klarheit wünschst, dann sprich es an, denn nach 2 Monaten sollte er eigentlich schon ungefähr wissen, was er möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club