Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anschreiben? Und wenn ja, was?

Soll ich ihn anschreiben? Und wenn ja, was?

29. April 2013 um 19:48

Hallo Leute
hab mich grad angemeldet, weil ich echt hin & hergerissen bin. Also ich "kenne" so ein Typ & er sieht echt gut aus. Ich habe ihn bisher 3 mal gesehen, letztes Jahr auf 2 Geburtstagen & vor paar wochen auch auf einen Geburtstag. Er ist ziemlich gut mit einem Kumpel von mir befreundet. Wäre es ein guter Kumpel von mir, könnten wir ja mal zufällig was zu dritt machen, aber so...Naja seit dem letzten Geburtstag hab ich ihn auch in Facebook, hab ihn angeschrieben um ihn ein bisschen über Tattoos auszuquetschen, weil ich bald mein erstes haben will & er schon viele hat. Wir haben echt gut geschrieben unterhaltsam & witzig, nur dann hat er aufgehört mir zu schreiben. Ich seh die ganze Zeit wie er online ist & versuch immer per Gedankenübertragung ihn zusagen, dass er mich anschreiben soll. Also verliebt bin ich nicht, aber ich denk schon manchmal an ihn & ich finde ihn auch echt nicht schlecht Was meint ihr? Soll ich ihn anschreiben? Und wenn ja, was? Ich möchte ihn nicht nerven, & wenn er mit mir schreiben wollte, hätte er mir doch zurück geschrieben oder?
Sorry für den langen Text! Danke im Vorraus

Mehr lesen

29. April 2013 um 19:56


Schreib einfach "hi" und "Wie gehts" und sowas. Da sollte man sich keinen Plan machen, spontan und echt ist am besten. Ihr kommt sicher schnell in ein Gespräch. Einfach frei aus der Seele. Viel glück!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 20:13
In Antwort auf bismeryo


Schreib einfach "hi" und "Wie gehts" und sowas. Da sollte man sich keinen Plan machen, spontan und echt ist am besten. Ihr kommt sicher schnell in ein Gespräch. Einfach frei aus der Seele. Viel glück!


Ja aber ich weiß ja nicht ob ich ihn damit nerve, weil wenn er Bock hätte mit mir zuschreiben, hätte er ja zurück geschrieben. Ich will nicht das er denkt "Oh die Alte schon wieder" oder sowas aber Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 20:14
In Antwort auf elyas_12371684


Ja aber ich weiß ja nicht ob ich ihn damit nerve, weil wenn er Bock hätte mit mir zuschreiben, hätte er ja zurück geschrieben. Ich will nicht das er denkt "Oh die Alte schon wieder" oder sowas aber Danke

Naja..
Überleg dich mal so.. Wenn du ihn so wie du bist nerven würdest, und dich verstellen müsstest um ihm zu gefallen, dann ist er auch nicht der Richtige! Du suchst doch jemanden der dich so mag wie du bist, und du willst doch ja nicht zu seinem Traumbild von Frau wandeln.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 20:59


Seh ich auch so, aber er sieht sooo gut aus. Vielleicht sieht man sich ja mal per Zufall oder so wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 21:02
In Antwort auf bismeryo

Naja..
Überleg dich mal so.. Wenn du ihn so wie du bist nerven würdest, und dich verstellen müsstest um ihm zu gefallen, dann ist er auch nicht der Richtige! Du suchst doch jemanden der dich so mag wie du bist, und du willst doch ja nicht zu seinem Traumbild von Frau wandeln.

Hmm
Also ich bin ja nicht so verliebt in ihn. Wenn ich ihm nicht gefallen würde, würde ich mich auch nicht ändern, denn ich mag mich eigentlich Aber ich will auch nicht das er genervt von mir ist, oder mich total mies abweist (ich kenn ihn ja nicht wirklich), dann schreib ich ihn lieber gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 21:40
In Antwort auf elyas_12371684


Seh ich auch so, aber er sieht sooo gut aus. Vielleicht sieht man sich ja mal per Zufall oder so wieder

Frage.
Die Frage ist ja auch, ob aussehen das wichtigste ist. Du kennst ihn ja gar nicht, weißt nichts über seine persönlichkeit. Ich denke du willst auch einen Mann der dich gut behandelt, dich respektiert und ein echter Gentlemen ist. Also mach dir nicht zuviel draus. Kannst ja ein Foto machen und ihn so sein gutes aussehen genießen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 22:48
In Antwort auf bismeryo

Frage.
Die Frage ist ja auch, ob aussehen das wichtigste ist. Du kennst ihn ja gar nicht, weißt nichts über seine persönlichkeit. Ich denke du willst auch einen Mann der dich gut behandelt, dich respektiert und ein echter Gentlemen ist. Also mach dir nicht zuviel draus. Kannst ja ein Foto machen und ihn so sein gutes aussehen genießen :P


Klar ist Aussehen nicht das Wichtigste, aber man will ja schon was zum Anschauen haben. Ja, traurig, aber dann muss ich halt träumen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen