Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anschreiben oder warten?

Soll ich ihn anschreiben oder warten?

8. August um 9:22

Hallo, mich hat ein wirklich netter Mann angesprochen. Ich arbeite in einem Hotel und auf einmal kommt er während des Abendgeschäfts rein. Er fragte mich als erstes nach meinem Sternzeichen weil ich wohl eine so tolle Ausstrahlung habe wie er sagte,als ich mich bedankt habe sagte er nur,er müsse sich bedanken das er mich sehen durfte.... Ich bin sowas von geschmolzen Er war selbst nicht Hotelgast sondern hat nur einen Kunden abgeholt, bedeutet er kommt hier aus der Nähe.
Als sein Kunde kam, wollten die beiden los und er fragte mich nach meinem Namen den ich ihm auch sagte. Jetzt mein Problem, niemand kann meinen Namen schreiben ohne ihn zu buchstabieren. Deswegen gehe ich davon aus er hat ihn einfach nicht richitg verstanden oder weiß nicht wie man ihn schreibt. Ich bin fest davon ausgegangen das er mich bei FB oder so anschreibt aber leider nix bisher. Ich hab ihn jetzt bei FB gefunden, weiß aber nicht wirklich weiter... Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er nochmal zu meiner Arbeit kommt... Wer weiß aber wann das mal ist? Ausserdem ist er locker 10 Jahre älter als ich, für mich erstmal kein Problem, aber vielleicht schreckt er davor auch zurück? Kann mir jemand einen Tip geben?

Mehr lesen

8. August um 9:47

Ja da kannst du recht haben. Deshalb möchte ich auch nix überstürzen und ihn jetzt anschreiben. Bin mir mega unsicher... und vom Alter her... Ich bin 30, er 40 würde ich schätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August um 9:47

Ja da kannst du recht haben. Deshalb möchte ich auch nix überstürzen und ihn jetzt anschreiben. Bin mir mega unsicher... und vom Alter her... Ich bin 30, er 40 würde ich schätzen. 

8. August um 10:01

hat nichts mit seinem plumpen spruch zu tun!

aber wenn ein  mann schon so extrovertiert ist... dann hätte er gezeigt falls er interesse gehabt hätte...

8. August um 10:20
In Antwort auf ai_18454549

hat nichts mit seinem plumpen spruch zu tun!

aber wenn ein  mann schon so extrovertiert ist... dann hätte er gezeigt falls er interesse gehabt hätte...

Ja und da denke ich halt vielleicht liegt es daran das er den Namen nicht verstanden hat.. Er hatte ja auch seinen Kunden neben ihm stehen, und meine Kollegin , die meine mutter ist,war dabei. Mich direkter anzusprechen war nicht möglich denke ich. Ich werde jedes mal wenn ich spätdienst habe angesprochen und mind. Einmal die Woche schreibt mich einer an... warum er nur nicht??? 

8. August um 13:07
In Antwort auf tila30

Ja und da denke ich halt vielleicht liegt es daran das er den Namen nicht verstanden hat.. Er hatte ja auch seinen Kunden neben ihm stehen, und meine Kollegin , die meine mutter ist,war dabei. Mich direkter anzusprechen war nicht möglich denke ich. Ich werde jedes mal wenn ich spätdienst habe angesprochen und mind. Einmal die Woche schreibt mich einer an... warum er nur nicht??? 

weil er viell. kein interesse hat

wie gesagt... er hätte sich bestimmt gemeldet wenn ...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August um 19:12
In Antwort auf tila30

Hallo, mich hat ein wirklich netter Mann angesprochen. Ich arbeite in einem Hotel und auf einmal kommt er während des Abendgeschäfts rein. Er fragte mich als erstes nach meinem Sternzeichen weil ich wohl eine so tolle Ausstrahlung habe wie er sagte,als ich mich bedankt habe sagte er nur,er müsse sich bedanken das er mich sehen durfte.... Ich bin sowas von geschmolzen Er war selbst nicht Hotelgast sondern hat nur einen Kunden abgeholt, bedeutet er kommt hier aus der Nähe.
Als sein Kunde kam, wollten die beiden los und er fragte mich nach meinem Namen den ich ihm auch sagte. Jetzt mein Problem, niemand kann meinen Namen schreiben ohne ihn zu buchstabieren. Deswegen gehe ich davon aus er hat ihn einfach nicht richitg verstanden oder weiß nicht wie man ihn schreibt. Ich bin fest davon ausgegangen das er mich bei FB oder so anschreibt aber leider nix bisher. Ich hab ihn jetzt bei FB gefunden, weiß aber nicht wirklich weiter... Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er nochmal zu meiner Arbeit kommt... Wer weiß aber wann das mal ist?  Ausserdem ist er locker 10 Jahre älter als ich, für mich erstmal kein Problem, aber vielleicht schreckt er davor auch zurück? Kann mir jemand einen Tip geben?

Hallo Tila,

dann schreib ihn doch an!
Aber überleg Dir vorher ganz genau, warum Du den überhaupt anschreiben willst und was Du von ihm willst!
Da würd ich noch mal eine Nacht lang drüber schlafen.
Nicht, dass es irgendwann hinterher eine peinliche Situation für Dich da an Deinem Arbeitsplatz gibt, wenn er da öfter beruftlich auftaucht.

Gruß Freitag

8. August um 21:41
In Antwort auf freitag10

Hallo Tila,

dann schreib ihn doch an!
Aber überleg Dir vorher ganz genau, warum Du den überhaupt anschreiben willst und was Du von ihm willst!
Da würd ich noch mal eine Nacht lang drüber schlafen.
Nicht, dass es irgendwann hinterher eine peinliche Situation für Dich da an Deinem Arbeitsplatz gibt, wenn er da öfter beruftlich auftaucht.

Gruß Freitag

Ja ne so ein Mist  denke ihr habt recht und ich werd's lassen. Ich hätte wenn überhaupt Interesse an einem "Abenteuer" gehabt. Was danach gekommen wäre weiß man nicht aber in erster Linie würde ich ihn einfach gerne näher kennenlernen. Danke für eure Tips

8. August um 22:22
In Antwort auf tila30

Ja ne so ein Mist  denke ihr habt recht und ich werd's lassen. Ich hätte wenn überhaupt Interesse an einem "Abenteuer" gehabt. Was danach gekommen wäre weiß man nicht aber in erster Linie würde ich ihn einfach gerne näher kennenlernen. Danke für eure Tips

Hallo Tila, wie lautet dein Sternzeichen? 

9. August um 10:01
In Antwort auf tila30

also ich sag mal so...
ich glaub nicht dass er wirklich ersthaft interesse hat weil dann hätte er sich gemeldet

ABER
wenn du mit einem Korb leben könntest dann versuchs doch einfach
im prinzip hast du nichts zu verlieren

Frühere Diskussionen
Bin ich nur eine Affäre?
Von: kaempfergerz
neu
8. August um 19:19
Reicht das für eine Beziehung?
Von: lavida9911
neu