Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anschreiben?

Soll ich ihn anschreiben?

17. Juli 2018 um 15:32 Letzte Antwort: 18. Juli 2018 um 12:00

Hallooo Zusammen 

Es gibt da einen Jungen, ich hatte leider nie viel mit ihm zu tun gehabt da er auch 1 Jahrgang über mir ist. Jedoch hatten wir vor 2 Jahren für 3 Monate einen Kurs zusammen. Wir haben auch öfters miteinander geredet. Wir folgen uns auf Instagram und ich weiss nicht ob ich ihn anschreiben sollte, immerhin schwirrt er mir schon eine lange Zeit durch den Kopf. Jedoch habe ich ehrlich gesagt angst, dass ich mich blamieren könnte. Ich kenne viele seiner Freunde (nicht alle persönlich) und einer von ihnen wohnt im gleichen Dorf wie ich. Ich habe wirklich Angst dass er mich vor allen blamiert oder mich allgemein abweist. Ich sehe ihn manchmal im Zug oder am Bahnhof und würde mich nach diesem Korb schämen.

Könnt ihr mir helfen?  

Mehr lesen

18. Juli 2018 um 12:00

Mit einem "Hey, wie gehts?" kannst du nichts falsch machen. Du musst ihm ja nicht gleich dein Herz ausschütten. Wenn er nicht antworten sollte, weißt du wenigstens, dass er kein Interesse hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club