Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anschreiben?

Soll ich ihn anschreiben?

26. Dezember 2018 um 18:53

Hei,
also wie der Titel sagt bin ich mir nicht sicher ob ich einen Jungen anschreiben soll oder nicht. Also ich erklär mal die Situation:
ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Finnland und meine Gastfamilie ist mit einer anderen Familie sehr gut befreundet und die haben einen Sohn. Ich hab ihn erst 3 mal gesehn. Gestern waren dann er und seine Eltern bei uns. Wir haben nicht viel zusammen geredet weil mein Finnisch nicht so gut ist und er nicht so gut Englisch spricht. Abe immerhin hat er mir bei nem Quiz immer die Fragen übersetzt und teilweise versucht bisschen Englisch zu reden. Also wir hatten wirklich nicht viel miteinander zu tun und nur manchmal Blickkontakt. Jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf wesshalb ich ihn auf Instagram gesucht und gefunden hab. Und jetzt frag ich mich eben ob ich ihn anschreiben soll. Ich find ihn echt super sympatisch, weil er halt nicht so ein "möchtegern cooler" ist und würd ihn gern näher kennenlernen. Aber wenn er mich nicht mag oder so und wir uns dann halt zwangsläufig wiedersehen, wenn sich unsere Familien treffen ist das doch irgendwie komisch und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll.
Also was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße 
miley
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen