Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anschreiben? bin verliebt..

Soll ich ihn anschreiben? bin verliebt..

8. Juni 2009 um 14:58

Hallo Zusammen,
ich 28 habe mich in einen Mann (39) verknallt. Eigentlich kenne ich ihn kaum. er war vor kurzem bei mir zuhause um sich einen evtl handwerklichen auftrag einzuholen, dies kam aber nicht zustande. ich selbst lebe seit 3,5 Jahren in einer Partnerschaft und das weiß er auch. nur er geht mir nicht mehr aus den kopf. ich hatte ihn vor ein paar Tagen wieder auf einer Sportveranstaltung gesehen, hier habe ich ihn aber nicht angesprochen oder gar gegrüßt. es hat sich einfach nicht ergeben und mein Partner war auch dabei. Ich wollte nicht aufdringlich wirken. ich würde diesen mann gerne über email anschreiben, aber kommt das blöd?? und was könnte ich schreiben?? ich weiß überhaupt nicht, ob er mich ebenso nett findet?? vielleicht denkt er auch schlecht über mich, da er weiß, dass ich einen Freund habe?? aber ich möchte eine evtl Chance nicht vertun. kann mir jemand weiterhelfen, was ich am besten schreibe oder tun soll??

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 15:28


Das finde ich ziemlich heftig. Du hast nen Freund und bist in nen anderen mann verliebt? dann beende erstmal das mit deinem freund. Und warum meinst du du bist verliebt? du kennst ihn doch kaum?

Vielleicht hat er ja auch Frau und Kinder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:32


Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich heftig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 16:03
In Antwort auf joan_12318508


Das finde ich ziemlich heftig. Du hast nen Freund und bist in nen anderen mann verliebt? dann beende erstmal das mit deinem freund. Und warum meinst du du bist verliebt? du kennst ihn doch kaum?

Vielleicht hat er ja auch Frau und Kinder...

Anne,
da geb' auch ich dir zu 100% recht

manche leute haben echt ne komische einstellung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen