Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn anrufen oder nicht?

Soll ich ihn anrufen oder nicht?

13. November 2009 um 15:32

Hallo,

ich weiß nicht, was ich tun soll.... gestern gabs Knartsch mit meinem Freund! wir haben uns gestritten, er hat mich spüren lassen, dass er mich nicht mehr sehen wollte und ich bin wutendbrannt nach Hause gefahren. Noch am Abend, ein paar Stunden später, fragte ich 2 mal per SMS nach, ob wir mal reden wollen. Keine Reaktion bis jetzt! Ich werde verrückt und drehe am Rad.... habe Angst, dass er mich nie wieder sehen mag und würde ihn am Liebsten anrufen oder ansimsen. Aber er wäre doch eigentlich jetzt am Zuge, oder? Immerhin hab ich es schon 2 mal versucht und er hat nicht reagiert.
So lange haben wir noch nie Funkstille gehabt, ich fühle mich so grauenvoll!

Verzweifelte Grüße von Isi

Mehr lesen

13. November 2009 um 15:43

Wenn er
dich nie wieder sehen will, werden auch 1000 sms und anrufe nichts nützen, wenn er dich doch wieder sehen will, kommt er von alleine.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 15:56
In Antwort auf esther_12929833

Wenn er
dich nie wieder sehen will, werden auch 1000 sms und anrufe nichts nützen, wenn er dich doch wieder sehen will, kommt er von alleine.


Danke
... für Eure Meinungen. Sehe ich auch so. Nur, weil es mir so grauenvoll ging, wäre ich beinahe "schwach" geworden und brauchte es, dass mir jemand sagt "lass es"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest