Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Ihn anrufen???

Soll ich Ihn anrufen???

21. Januar 2012 um 19:04

Hallo erstmal,

es ist Samstag und ich sitze alleine zu Hause und hoffe das mein Ex anrufen wird.

Ich weiß das viele jetzt schreiben werden geh doch aus, mach was....

Das letzte mal hat er am Donnerstag angerufen und wir haben ca 1,5Std. miteinander telefoniert.

Ich muss dazu sagen das ich Ihn sehr liebe.Wir waren 11 Monate ein paar und dann hat er die Beziehung beendet. Seine Gründe waren bei jeder Diskusion anders....bla bla bla

Er hat mir Freundschaft angeboten. Auch nach der Trennung haben wir uns öfters (davor sahen wir uns täglich da wir zusammen gewohnt hatten) getroffen. Es kam auch fast immer zum küssen, streicheln und Sex.

Vor einer Woche, am Samstag, hatten wir zusammen was unternommen und ich habe bei Ihm übernachtet. Nein diesmal hatten wir keinen Sex am Abend aber dafür gleich nachdem wir wach waren. Ich habe es auch ein wenig provoziert.

Als wir dann letzte Woche Sonntag telefoniert hatten (er hat angerufen) haben wir uns etwas gestritten (in einem ruhigen Ton ohne anschreien...) es ging um ein Mädchen mit der er telefoniert hatte neben mir. Ich kam mir so blöd vor vor allem weil er den Kontakt zu Ihr abgebrochen hatte.

Sie wollte was von Ihm doch er hat sie "wohl" abgewiesen.
Zum Ende des gesprächs meinte ich dann nur noch: melde dich erst wenn du wieder eine Beziehung willst...ich weiß blöd von mir:/

Er meinte das wir nochmal darüber reden werden.
Er sagte aber auch das es nicht immer zum Sex kommen muss und obwohl er heiß auf mich war hat er mich wohl an dem Abend nicht angefasst.

Für mich sieht es so aus als ob er es immer noch mit Freundschaft versuchen möchte doch mein Gefühl sagt mir das er mich immer noch liebt (obwohl er das gegenteil bei der Trennung gesagt hat) und das er nur sehen will ob ich mich in hinsicht auf meine Eifersucht ändern kann?!

Soll ich Ihn anrufen oder soll ich weiterhin von mir aus nicht den Kontakt suchen?

Es ist ja Samstag nicht das er denkt das mir langweilig ist und das ich Ihn deswegen anrufe?



Mehr lesen

21. Januar 2012 um 19:14

Hmmm
also entweder man ist getrennt oder nicht! und so wie ich das herauslese seid ihr getrennt und deshalb würde ich ihn nicht anrufen...
weil wenn ich mich trenne, muss das endgültig sein! so sehe ich das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:21

Das, was ihr....
...führt, ist weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft.
Nenn es Affäre, oder auch Freundschaft plus Sex - was niemals gut gehen kann, wenn einer der beiden noch Gefühle hat.

Und diese scheinst du für deinen Ex zu haben - dein Ex für dich wohl eher nicht, sonst hätte er sich nicht von dir getrennt.
Für ihn ist es so gesehen praktisch, weil er nicht die Verpflichtungen einer Beziehung hat, trotzdem aber auf den Sex und den Spaß nicht verzichten muss!
Wie gesagt: So eine "Verbindung" geht nur gut, wenn von beiden Seiten keine tiefergehenden Gefühle vorhanden sind - und da du noch welche hast, wirst du über kurz oder lang daran zugrunde gehen, wenn du nicht die Notbremse ziehst, sprich, du deinen Ex nicht aus deinem Leben und deinem Bett verbannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:23

Ja sind kein Paar
hatte auch schon zu Ihm gesagt das ich den Kontakt zu Ihm ganz abbreche weil es mich verletzt nur Freunde zu sein. Als ich Ihm dann gesagt habe "Lebe wohl" hatte er (ganz harter Kerl ein richtiger Macho) tränen im Auge. Es hat Ihn richtig getroffen das wir uns ganz trennen.

Für mich gilt auch ganz oder gar. Ich will Ihn wieder gewinnen und habe angst das wenn ich mich nicht melde er dann es auch ganz sein lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:37
In Antwort auf beat_12652211

Ja sind kein Paar
hatte auch schon zu Ihm gesagt das ich den Kontakt zu Ihm ganz abbreche weil es mich verletzt nur Freunde zu sein. Als ich Ihm dann gesagt habe "Lebe wohl" hatte er (ganz harter Kerl ein richtiger Macho) tränen im Auge. Es hat Ihn richtig getroffen das wir uns ganz trennen.

Für mich gilt auch ganz oder gar. Ich will Ihn wieder gewinnen und habe angst das wenn ich mich nicht melde er dann es auch ganz sein lässt.

Mit Sex....
....kann man aber keinen Mann gewinnen - das ist ein Trugschluss, was zwar viele meinen, aber definitiv nicht funktioniert.

Wie ich schon schrieb:
Es ist für ihn einfach nur praktisch, sich mit dir zu treffen wann er will - mit dir Sex zu haben - und ansonsten einfach zu tun und zu lassen, was er will.
Und das geht eben in einer festen Beziehung nicht, deswegen könnte ihm ja gar nichts besseres passieren, als eine Exfreundin, die da schön mitspielt.

Wenn du ihn wirklich wieder gewinnen willst, dann kannst du das auf diese Art und Weise ganz sicher nicht - weil du ihm all das gibst was er braucht, und mehr braucht er scheinbar nicht, sonst wärt ihr schon längst wieder ein Paar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:44

Also wenn du dich vollends zum deppen machen möchtest...
...dann ruf ihn an!

der mann möchte sex und keine beziehung und du willst was anderes...das kann nicht gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 19:47
In Antwort auf jaana_11887320

Also wenn du dich vollends zum deppen machen möchtest...
...dann ruf ihn an!

der mann möchte sex und keine beziehung und du willst was anderes...das kann nicht gut gehen!

Re
ok aber wenn er nur Sex will warum hat er mich letzte Woche von sich aus 2 mal angerufen und jedesmal über ner stunde telefoniert? Sonst sendet er auch immer Sms aber immer mit ein Tag Kontaktpause..

ich denke eher das er freundschaft will und ich natürlich mehr.
Vielleicht schaffe ich es ja das er sich neu in mich verliebt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 21:12
In Antwort auf beat_12652211

Ja sind kein Paar
hatte auch schon zu Ihm gesagt das ich den Kontakt zu Ihm ganz abbreche weil es mich verletzt nur Freunde zu sein. Als ich Ihm dann gesagt habe "Lebe wohl" hatte er (ganz harter Kerl ein richtiger Macho) tränen im Auge. Es hat Ihn richtig getroffen das wir uns ganz trennen.

Für mich gilt auch ganz oder gar. Ich will Ihn wieder gewinnen und habe angst das wenn ich mich nicht melde er dann es auch ganz sein lässt.

....
Wenn für dich GANZ Oder GAR NICHT gilt, dann handel auch danach. Ihr seid getrennt, also belasse es dabei und renn ihm nicht hinterher. Männer geniessen es wenn sie nur Sex bekommen und können dann sonstwas erzählen damit Frau am Ball bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 21:20

Juhu
er schreibt mir gerade sms wie es mir geht...ich glaube er will mich sehen?!ich muss ihm dann absagen obwohl ich ihn so doll vermisse...ah scheiß liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 14:44
In Antwort auf ceana_12870051

Mit Sex....
....kann man aber keinen Mann gewinnen - das ist ein Trugschluss, was zwar viele meinen, aber definitiv nicht funktioniert.

Wie ich schon schrieb:
Es ist für ihn einfach nur praktisch, sich mit dir zu treffen wann er will - mit dir Sex zu haben - und ansonsten einfach zu tun und zu lassen, was er will.
Und das geht eben in einer festen Beziehung nicht, deswegen könnte ihm ja gar nichts besseres passieren, als eine Exfreundin, die da schön mitspielt.

Wenn du ihn wirklich wieder gewinnen willst, dann kannst du das auf diese Art und Weise ganz sicher nicht - weil du ihm all das gibst was er braucht, und mehr braucht er scheinbar nicht, sonst wärt ihr schon längst wieder ein Paar.

....
Naja genauso meinte ich das ja auch mit dem Sex.

Männer geniessen es einfach Sex zu haben ohne jegliche Verpflichtungen. Außer sie sind wirklich dolle verliebt aber dann würden sie auch nix schleifen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 16:23

JA
Ja ,der EX, ich weiß genau wie du dich fühlst! Nur ist es bei mir leider noch einiges verschärfter

lies mal meinen Beitrag....http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f98933_couple1-Und-er-will-Sie-heiraten.html#27r


liebe Grüße
Nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 16:46

Hmmm...
irgendwie versteh ich eure janze geschichte nicht...er macht nach einiger zeit schluss weil er dich nicht liebt...das ist mal das eine...
du willst ihn zurück...kann man nachvollziehen,aber auch du weisst inzwischen,das man gefühle nicht erzwingen kann...hat in den monaten,in denen ihr zusammenwart nicht geklappt,warum soll es denn jetzt anders sein?
abgesehen davon erzählst du ,ganz oder garnicht,aber handelst völlig entgegengesetzt von dem,was du erzählst...keine beziehung,keine freundschaft...kein kontakt...DAS wäre konsequent...
mit allem anderen,was du da veranstaltets,machst du dich lächerlich und man verliert nach und nach den respekt vor dir...
so wie ich die sache sehe,hängt er zwar noch an dir und er vö..elt wohl gern mit dir...man(n) greift ja gern auf das zurück,was man kennt...solange nix anderes verfügbar ist...und trotzdem ignorierst du das einzige,was wirklich zählt...ER HAT MIT DIR SCHLUSS GEMACHT...er will keine beziehung mit dir..und das ,was du da tun willst,ist ihm DEIN willen aufs auge zu drücken...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenkideen zum Einjährigen
Von: polona_12430948
neu
22. Januar 2012 um 16:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram