Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich Ihn anrufen?

Soll ich Ihn anrufen?

10. Dezember 2018 um 18:22

Hallo liebe Community,

kurz vornweg ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption. Als ein Gast mir seinen Kofferanhänger gab um ihn wegzuwerfen, meinte er, dass da auch seine Handynummer drauf steht.. Wir haben uns die Tage schon öfter und nett unterhalten aber da hat er keine Anzeichen gemacht, dass er mich kennen lernen möchte. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt und weiß nicht ob ich ihn anschreiben/anrufen soll. Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 18:41

Die frage die ich mir stelle ist, Warum sagt er dir das die Handynummer drauf steht. 

Hat sein grund. Ruf bzw schreib ihn an, was hast du zu verlieren außer das er sich nicht Meldet.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 8:27

Dem ersten Absatz habe ich nichts hinzu zu fügen . Ich bin auch der Meinung er hat das mit der Handynummer gesagt, dass der Kofferanhänger entsprechend "entsorgt" wird und es weniger damit zu tun hat - dass es eine Aufforderung war - dass die TE ihn anrufen soll .

Ansonsten hätte er das etwas anders ausgedrückt !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 16:01

du denkst über das was wir geschrieben haben, keine Sekunde nach, sondern gibst lediglich deinen Senf ab .

Er hat ihr kein Zettelchen zugesteckt, er hat sie gebeten den Kofferanhänger entsprechend zu entsorgen, weil seine Handy Nummer vermerkt ist . Wenn er etwas von ihr wollen würde, z.B., dass sie ihn anruft, hätte er das wohl anders verpackt und ihr ein Zettelchen in die Hand gedrückt, das aber nicht passiert ist .

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 16:21

Man würde schon meinen, dass Frau dafür ein Gespür hat und das merkt . Mir ist das alles ein Rätsel . Ehrlich - wie man so neben den Schuhen stehen kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 17:24

Naja angeschaut und angelächelt hat er mich schon.. Eine Frau war nicht dabei 

11. Dezember 2018 um 19:07
In Antwort auf tessi-94

Naja angeschaut und angelächelt hat er mich schon.. Eine Frau war nicht dabei 

Das spürt man doch - wie das jemand meint . Du bist doch eine Frau und kein Stein - oder ?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen