Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihn abschießen und wenn ja wie?

Soll ich ihn abschießen und wenn ja wie?

25. Januar 2009 um 15:20

Habe vor etwa einen Monat einen klasse Mann kennen gelernt und ihn 3-4x die Woche getroffen. Ich fühlte mich am Anfang total verliebt/verknallt und auch mein Verstand sagt mir, dass er meinen Ansprüchen gerecht wird.
Wir hatten Sex und küssen uns viel. Er schläft regelmäßig bei mir und wir sind quasi zusammen.
Nun ist es plötzlich so, als hätte jemand das Feuer ausgepustet. Es prickelt und knistert nix und ich sehe ihn mit anderen Augen. Ich frage mich wie das sein kann, denn ich wollte ihn unbedingt. Nun hab ich ihn (ich glaube er ist verliebt) und zweifle daran, dass wir zusammen passen.
Ich will nicht mit seien Gefühlen spielen, aber ich habe Angst es zu bereuen, wenn ich ihn jetzt "gehen lasse". Und ich kann es nicht übers Herz bringen ihn nun abzuschießen...Wie soll ich das auch anstellen? Er glaubt doch auch, dass ich mich verliebt habe...und ich dachte das auch mal. Es würde ihn wahnsinnig verletzen...Wie soll ich ihm beibringen, dass es nun doch nix wird? Und woher weiß ich, dass das die richtige Entscheidung ist? Ich würde ihn gerne lieben...

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 15:34

Da kann ich dir nur einen Rat geben
das nächste mal nicht ganz so schnell das Ganze Programm innerhalb eines Monats abfahren, dann hat man auch die Zeit sich über eventueller Gier und Strohfeuer wirklich ein Bild zu machen, ob man denn nun auch sonst zusammenpassen würde. Tja schau dir mal an, wie die Empfindung weiterhin verläuft. Bleibt alles so entliebt bei dir, dann hast wohl den schwarzen Peter, den du ihm fairerweise dann auch aufn Tisch legen musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen