Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm zurückschreiben?

Soll ich ihm zurückschreiben?

20. Juni 2013 um 23:37

Es geht um einem Typ den ich seit etwas über einem Monat kennen gelernt hab....er hat in dem Club in dem ich arbeite als dj aufgelegt. Wir haben und ganz gut verstanden und facebook ausgetauscht. Am nächsten Tag hat er mir dann direkt geschrieben dass wir uns ja mal treffen könnten...
zuerst hatte ich keine zeit.
als ich dann aber einen tag vorgeschlagen hab hat er nicht mehr geantwortet...
dann hat er sich diese woche wieder gemeldet. wieder hatte ich keine zeit aber dafür am nächsten tag. er hat mir dann seine nr. geschickt und gesagt ich soll mich einfach melden...
hab ich getan aber erst abends gegen 9 und das war ihm irgendwie wohl zu spät.
jetzt wollte er sich heute melden. hat er wieder nicht getan. eben hat er mir allerdings via fb geschrieben dass er heute leider sehr viel unterwegs war und jetzt auch schon wegfahren muss (er fährt in seine heimatstadt fürs we)......
und dass wir uns ja spontan nächste woche vllt treffen könnten.

generell hat er als dj wohl viele auftritte und ist sehr viel unterwegs.

nun weiß ich aber nicht was ich davon halten soll... also er scheint ja schon interesse zu haben. sonst würde er sich nicht immer wieder melden? aber dass er jetzt schon zum 2ten mal absagt nervt mich schon ein bisschen.....ich möchte auch nicht dass er denkt dass ich gleich springe sobald er zeit hat -_-
was würdet ihr jetzt machen an meiner stelle? ihm schreiben dass es schon ok ist oder besser gar nichts...?
ich würde ihn echt gern mal besser kennen lernen.....aber ich laufe halt auch echt niemanden hinterher.

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 23:57


danke aber ich bin schon lange kein teenie mehr
wenn du das blöd fndest musst du ja hier auch nichts schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 0:00

Danke
für deine antwort...ja genau so sehe ich das auch.
erstens bin ich wie gesagt kein teenie (schön wärs ) und zweitens sind solche antworten mega sinnfrei

naja aber generell nur nach fakten gesehen: ich denke er würde sich ja auch nicht immer wieder melden wenn er kein interesse hätte...? ich glaub ihm echt dass er eben viel unterwegs ist (er studiert...hat nen job nebenbei und ist dazu noch dj)...und wie ein player oder so hat er nicht gewirkt. dafür hab ich ein auge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex-freund verwirrung
Von: dontknowwhy1
neu
14. Oktober 2013 um 2:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen