Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm verzeihen ?

Soll ich ihm verzeihen ?

26. März 2017 um 20:26 Letzte Antwort: 27. März 2017 um 13:18

Guten Abend , habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt . Wir haben uns oft geschrieben er hat mich gefragt wie es mir geht und meine Tochter und hat auch kein Problem mit Kindern .

wir haben jeden Abend telefonieren und uns getroffen , er hat auch die kleine am nächsten Tag kennenlernt . Alles war gut zwischen uns . Wir sind und näher gekommen . Paar Tage später haben wir darüber gesprochen dass wir ein paar sind (Dienstag Abend ) .. Mittwoch hab ich es Freunde und Familie erzählt und abends meinte er wir sollten getrennte Wege gehen . Ich könnt ja eifersüchtig sein und hat einen totalen Film geschoben obwohl nichts war .. das hat mich sehr verletzt . Heut ( Sonntag) hat er mir geschrieben und mich angerufen und möchte sich treffen und reden .. er meint er vermiss mich und hat Gefühle für mich jedoch war seine  ex Freundin total krank in dem Thema und er hatte Angst, doch hat gemerkt dass die Gefühle zu mir stärken als die Angst .

ich fühle schon was für ihn und ich möchte ihm verzeihen .. aber ich will auch nicht nachgeben .. er soll merken was er an mit hat ... aber wäre er sonst zurück gekommen wenn ich ihm nicht wichtig gewesen wär 

Mehr lesen

26. März 2017 um 20:55

ich kann dir nur sagen, was ich tun würde.
ich würde ihm nahelegen, noch einige jährchen mit diesem ganzen beziehungsgedingse zu warten, bis er erwachsen geworden ist und sich nicht mehr von irgendwelchen ängsten leiten lässt.
​dieses "rin in die kartoffeln, raus aus den kartoffeln-spiel" würde ich mir und meiner tochter nicht zumuten wollen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2017 um 13:18

Drama Baby Drama.....sorry, aber darauf hätte ich gerade am Anfang keinen Bock...

Soll sich ne Andere suchen die seine Spielchen mitmacht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er will es langsam angehen lassen
Von: aspb2908
neu
|
7. März 2017 um 20:35
Hat die Beziehung noch einen Sinn ?
Von: aspb2908
neu
|