Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich Ihm vergessen?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 20:19
K
kagiso_12685762
07.10.07 um 15:45

Hallo, Zuerst will ich mich entschuldigeng für mein deutsch ist nicht mein mutter sprache aber ich versuche und ich hoffe das alles verstehen ein wenig was ich hier schreibe.
ich bin 28 jahre alt seit 7 jahre verheiratet und seit 5 monate habe ich die entscheidung genommen mein mann zu verlassen, ich habe es gesehen das ich ihm nicht mehr Liebe für viele gründe und ich wollte ihm nicht betrugen. Ich habe ihm gesagt und wir sind jetz getreent, es war sehr schwierig und mehr für Ihm weill ich weiss er Liebt mich noch und sehen wie er kaput war mach mich immer noch traurig aber ich finde das war das beste ,wesser jetz als in 10 jahre... so kann er finde jemand der ihm wirklich Lieb.
Aber der punkt bin ich...Seit 1 jahr kenne ich jemand mit wer ich etwas habe eine affäre? beziehung? ich weiss nicht selber was, er war ein gründ das ich gesehen habe das ich mein mann nicht mehr Liebe aber vorher hatten wir nichts nur gesprochen und geschrieben.
Hier kommt mein problem er hat eine freundin!, und ich wusste von anfangs an, so wie er wusste das ich verheiratet war aber wir haben uns erstemal gesehen und hat einfach wie sagt man das? gefunkt?...na dann wir sehen uns recht viel, er sieht seine freundin weniger als mir, Sie wohnen suzammen aber sie sind weit weg wegen ihr job,
wenn er nicht hier ist er ruf mich an oder er schreibt mich sofort wenn er die chance hat, und das erste was er macht wenn in meine ort kommt ist mir anrufen und zu mir kommen, manchmal sieht so aus wie er mich sehr Liebt aber machmal ist so wie er distanz nehmen will. Eimal hat er zu mir gesagt er liebt mich aber er hat angst das ich das gleiche mit Ihm mache so wie mit mein mann wenn ich sehe das Ihm nicht mehr Liebe....Er sagt auch seine Freundin ist eine sehr gute frau und sie ist seine beste freundin aber wenn so ist warum ist er mit mir?, warum erzählt Sie nicht alles was er für wünsche hat oder Laster hat?, Er sagt sie wurde ihm nicht verstehen.
Manchmal sagen die Leute zu mir ich denke zu viel, ja vileicht ist das war.
Ich will nicht sagen er muss jetz eine entscheidung treffen ich habe angst das ich ihm nie mehr sehe. Eimal hat mich ein freund gesagt er hat gehört er seid nur mit mir wegen sex und er hat mein freund reklamiert das ist nicht war und er soll nicht etwas von Ihm sagen das er nicht weiss.....Er sagt wenn so ware, er ruft mich sicher nicht und sagen das er mich vemisst und fragen wie es mir geth und und und.....Er sagt er hat so viel in kopft und er weiss nicht was er machen soll............
Einmal hat mich erzählt er geth weg wegen sein job ein par jahre und letzte mal er hat mich gefragt oder villeicht dort kommen will, ich habe gesagt wenn er das will ja aber wenn nicht auch nicht und er hat gesagt das sprechen wir noch...
was soll ich denke? ist alles so konfus, Liebt er mich wirklich? soll ich versuchen ihm zu vergessen?
ich hoffe sie haben ein par tip für mich.
Danke

Mehr lesen

K
kagiso_12685762
07.10.07 um 23:29

Bitte antwortet
ich bauche auch ein tip

Gefällt mir

Y
ysabel_12056370
08.10.07 um 14:26

Konfus
Ob er dich liebt, das können auch wir hier im Forum nicht genau sagen. Zumindest ist er nicht verheiratet.

Deine Trennung von deinem Mann war vermutlich eine richtige Entscheidung. Ob es Sinn macht, dich nun mit dem anderen noch weiter einzulassen, bleibt vorerst offen. Es wird Zeit für ihn, seine partnerschaftlichen Beziehungen genauer zu überdenken und dir mitzuteilen, was Fakt ist.

LG
Daniness

Gefällt mir

L
luigi_12259133
08.10.07 um 14:50

Ich drücke dir die Daumen...
für die kommenden Monate.

Meine Sicht als Mann auf deine Situation:
Du hast die Kraft und den Mut aufgebracht, deine Ehe zu beenden und den Weg frei für eine neue Beziehung zu machen. Das verdient Respekt und zeugt von deiner Tatkraft!

Jetzt wäre es eigentlich an Deinem Freund, sich zu entscheiden. Tut er wohl jedoch nicht.

Daher die Frage an Dich:
Wie würde es dir damit gehen, noch auf längere Sicht so weiterzumachen wie aktuell?

Von der Antwort auf diese Frage würde ich an deiner Stelle die weiteren Entscheidungen abhängig machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kagiso_12685762
08.10.07 um 20:09
In Antwort auf luigi_12259133

Ich drücke dir die Daumen...
für die kommenden Monate.

Meine Sicht als Mann auf deine Situation:
Du hast die Kraft und den Mut aufgebracht, deine Ehe zu beenden und den Weg frei für eine neue Beziehung zu machen. Das verdient Respekt und zeugt von deiner Tatkraft!

Jetzt wäre es eigentlich an Deinem Freund, sich zu entscheiden. Tut er wohl jedoch nicht.

Daher die Frage an Dich:
Wie würde es dir damit gehen, noch auf längere Sicht so weiterzumachen wie aktuell?

Von der Antwort auf diese Frage würde ich an deiner Stelle die weiteren Entscheidungen abhängig machen!

Danke für antwortet
Ich weiss nicht, mit den zeit wenn ich so weiter mache werde nicht mehr gut
aber ich weiss dann ich werde die kraft habe und sagen ist fertig,weill ich will
das nicht immer machen .
Lg.Eva

Gefällt mir

K
kagiso_12685762
08.10.07 um 20:19
In Antwort auf ysabel_12056370

Konfus
Ob er dich liebt, das können auch wir hier im Forum nicht genau sagen. Zumindest ist er nicht verheiratet.

Deine Trennung von deinem Mann war vermutlich eine richtige Entscheidung. Ob es Sinn macht, dich nun mit dem anderen noch weiter einzulassen, bleibt vorerst offen. Es wird Zeit für ihn, seine partnerschaftlichen Beziehungen genauer zu überdenken und dir mitzuteilen, was Fakt ist.

LG
Daniness

Ja Zeit für Ihn
Du hast recht aber ich habe das gefuhlt er hat viel angst....
in die lezte zeit habe ich versuch nicht an ihm zu denken aber
er hat mich ein par mal telefoniert und geschrieben und er sagt entschuldigung das
er nicht so viel telefoniert und schreib er ist jetz zu hause und er kommt diese woche einmal zu mir weill er mich vermisst....
was denkt euch?

Gefällt mir

Anzeige