Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich ihm schreiben oder nicht?

Letzte Nachricht: 16. Januar um 8:50
M
maria-li
13.01.24 um 19:27

Hallo zusammen,
ich habe angefangen mit einem Mann auf Tinder zu schreiben, welcher mir vom Schreiben her sehr gefallen hat. Leider hat er dann irgendwann nicht mehr geantwortet und irgendwann hatte ich es dann Tinder auch wieder gelöscht gehabt. 
Mittlerweile habe ich es wieder runtergeladen und wir haben auch wieder ein Match. Jedoch kam nichts von ihm und ich würde ihm eigentlich sehr gerne schreiben nur ich weiß nicht was. Wie würdet ihr vorgehen bzw. würdet ihr es überhaupt nochmal versuchen? 
Es war eigentlich seit langem damals mal wieder die erste Konversation, wo wirklich interessant war und nicht nur dieser Standard Smalltalk. Aber es kam halt damals irgendwann nichts mehr.

Mehr lesen

F
flo1554
13.01.24 um 19:32
In Antwort auf maria-li

Hallo zusammen,
ich habe angefangen mit einem Mann auf Tinder zu schreiben, welcher mir vom Schreiben her sehr gefallen hat. Leider hat er dann irgendwann nicht mehr geantwortet und irgendwann hatte ich es dann Tinder auch wieder gelöscht gehabt. 
Mittlerweile habe ich es wieder runtergeladen und wir haben auch wieder ein Match. Jedoch kam nichts von ihm und ich würde ihm eigentlich sehr gerne schreiben nur ich weiß nicht was. Wie würdet ihr vorgehen bzw. würdet ihr es überhaupt nochmal versuchen? 
Es war eigentlich seit langem damals mal wieder die erste Konversation, wo wirklich interessant war und nicht nur dieser Standard Smalltalk. Aber es kam halt damals irgendwann nichts mehr.

Klar schreib ihm! Er denkt bestimmt so wie du. Mach den ersten Schritt!

Gefällt mir

M
maria-li
13.01.24 um 20:36
In Antwort auf flo1554

Klar schreib ihm! Er denkt bestimmt so wie du. Mach den ersten Schritt!

Aber was könnte ich ihm jetzt schreiben nachdem er mir ja eigentlich das letzte Mal nicht mehr geantwortet hat?

Gefällt mir

det92
det92
14.01.24 um 8:30

Weißt du, die meisten Männer schreiben auf Tinder mit mehreren Girls parallel. Das meiste Engagement in Chats wenden für das Mädchen auf, welches ihnen gerade am besten gefällt.

Das kann an einzelnen körperlichen Merkmalen liegen, am aktuellen Fortschritt der Dates und am Charakter der Girls, der durch den Schreibstil entsteht.

Deine Einstellungen, wer zuerst schreiben muss und einen Chat am laufen halten muss, wären für mich jetzt keine Argumente für einen interessanten Charakter. Eher für konservative Einstellungen oder gar Prinzessinendenken. Das kennen wir genüge und akzeptieren die meisten von uns nur bei ganz bestimmten Girls.

Wenn du dich abgrenzen magst, nimm das Heft in die Hand ! Schreib etwas wie "hey Gustav ! Da haben wir ins wieder. Das muss Schicksal sein ! Hast du Lust, Freitag Abend mit mir in die neue 08/15 Bar zu gehen ?"



 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mangobaum
14.01.24 um 21:43

Ich würde ihm nicht schreiben und warten ob er sich noch mal meldet 
In der Zwischenzeit hat er wahrscheinlich halb Tinder aus Deiner Umgebung flachgelegt , stört Dich das nicht ? 

1 -Gefällt mir

C
corendi
16.01.24 um 8:50

Hallo maria-li,

na warum nicht ,schreib ihm doch einfach wieder.

Dann weisst du woran du bist und zu verlieren hast du ja auch nix.

Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige