Forum / Liebe & Beziehung

Soll ich ihm schreiben oder nicht?

20. November um 17:28 Letzte Antwort: 20. November um 19:06

Hallo zusammen, 

ich brauche kurz Hilfe. Ich bin seit ein paar Monaten auf Partnersuche & bis jetzt nicht gerade erfolgreich. Nun gibt es einen Mann in meinem Umfeld, der denke ich gut zu mir passen würde. Mein Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich ihn anschreiben soll. Wir sind zwar auf FB befreundet, aber ich weiß echt nicht wie ich den 1. Schritt machen soll. Noch dazu kommt, dass er mit meinem Vater befreundet ist & ich hätte ein bisschen Angst, dass er es ihm erzählen würde und er sich entweder drüber lustig machen würde oder kein Interesse hätte...dann wären die nächsten Zusammenkünfte sicher komisch...wie würdet ihr hier vorgehen?

Mehr lesen

20. November um 19:06

Der natürliche Ablauf ist halt eher der, dass ein Mann Dich anspricht oder anschreibt. Dabei hilft es der Frau jung und schön zu sein. Du hast nun nicht geschrieben ob Du derart bevorteilt bist.
Online-Partnersuche oder wie hast Du denn gesucht? Ggf. wo war das Problem?

Ein bisschen Angst hast Du wegen Vater oder dem Mann in Deinem Umfeld oder beiden?
Wenn Du ein super Verhältnis zum Vater hast könntest Du ihn doch ins Vertrauen ziehen. Sonst kommt mir nichts in Sinn, dann bleibt nur FB Nachricht. Schreibst ihm: Hallo ich habe mich gerade gefragt ob Du auch alleine im HomeOffice bist.

1 LikesGefällt mir