Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm schreiben oder es lieber lassen?

Soll ich ihm schreiben oder es lieber lassen?

10. Juni 2014 um 11:14 Letzte Antwort: 10. Juni 2014 um 12:25

Hey,
Ich habe vor kurzem im Urlaub einen Mann kennen gelernt und wir haben unsere Nummern ausgetauscht. Als wir geschrieben haben hat er mich öfter gefragt ob ich ihn Liebe. Ich mag ihn wirklich, konnte aber auf seine Frage nie mit ja, sondern nur mit einer gegenfrage antworten. Dann habe ich ihn einmal gefragt ob er mich denn liebt und er hat ja gesagt.
Dann hat er mir bevor er zur Arbeit musste geschrieben das er mich liebt und ich habe darauf nichts geantwortet.
Das ist jetzt knapp 2 Tage her. Wenn ich ihn bei whatsapp anschreibe antwortet er mir nicht und es kommt auch nur 1 haken.
Ich vermisse ihn und denke die ganze Zeit darüber nach, ihm einfach ne SMS zu schreiben, nur wüsste ich nicht was ich schreiben sollte.

Meint ihr ich soll ihn in Ruhe lassen oder ihm schreiben? Ich will auch nicht das es so rüberkommt das ich ihm hinterherrenne.

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 11:27

?
Ich verstehe euer/dein Problem nicht !
Euer Hauptthema ist, wer wen liebt oder auch nicht ?!?
Warum ?
Habt ihr noch andere Themen ? Und seht ihr euch überhaupt noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2014 um 11:37

Naja es geht darum..
..das er mit dem Thema Liebe angefangen hat und ich der Meinung bin das wir uns zu wenig kennen um von Liebe zu reden. Er antwortet mir nicht mehr seit ich ihm NICHT gesagt habe das ich ihn auch Liebe.
@jedocesa
Nein das ist nicht unser Hauptthema er fragt mich nur öfter, was ich iwie komisch finde da wir uns ja nicht lange kennen. Wir haben viele andere Themen xD
Sehen tun wir uns zur Zeit nicht weil er weit entfernt wohnt.

10. Juni 2014 um 11:45

Das weiß ich..
..deswegen überlege ich ja ihm einfach ne SMS zu schreiben.

10. Juni 2014 um 12:25

Nein wir sind bisschen älter
Ich frage mich ja selbst wieso er nach so kurzer Zeit Wissen will ob ich ihn Liebe.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen