Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm schreiben oder es ganz lassen?

Soll ich ihm schreiben oder es ganz lassen?

23. August 2012 um 22:42 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 22:52

Hallöche zsm =)

Also ich hab da so einen Jungen kennengelernt(sagen wir ihm nr.1). Vor ca. 6 monaten. Und am anfang haben wir immer sms geschrieben. Und häfig hat er von sich aus geschrieben und er wollte mich ständig sehen und wollte immer wissen wies mir geht und hatte halt voll viel interesse an meinem Leben.
Naja und dann hab ich in der gleichen zeit einen anderen kennengelernt(nr.2). Und weil ich dachte es sei was ernstes zwischen mir und nr2 habe ich nr1 gesagt das ich eben einen 'freund' habe usw.
Dann hatte ich eben dieses ding(keine ahnung was es war, ein bisschen rumgeknutsche usw.) mit nr2, aber das war schnell vorbei.
Und als nr2 vorbei war wollte ich ihm schreiben, aber dachte das es zu assi sei, ihn einfach als ''ersatzt'' zu brauchen. Also hab ichs gelassen.
Doch er ging mir nicht ausm kopf und dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben(nach ca. 5monaten funkstille). Und er hat auch geantwortet und alles.
Aber seit ich nr1 erneut geschrieben habe, scheint er kein interesse an mir zu haben. Und weil ich seit ich ihm geschrieben habe, immer das gefühl habe das er kein bock auf mich hat, habe ich ihm 2 tage nicht geschrieben. Und er auch nicht.=((
Also haben wir jetzt seit 2 tagen nichts von einenader gehört.

Soll ich ihm noch schreiben oder soll ich das ganze vergessen??
Naja ist ja schon klar dass er nicht darauf wartet bis ich zurück komme.
Aber denkt ihr, dass wenn jmd. soooo ein riesen interesse an mir hatte es irgendwann einfach so verliert?

Ps: Er ist 19 Ich 18 und entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibefehler.

Mehr lesen

23. August 2012 um 22:52

Ja er weiss es
ja ich habs ihm gesagt und ich wollte nicht das er '2.wahl' wird.
Nur ist nr2 so üüberraschend gekommen und auch gleich wider gegenangen.
Eigentlich hätte ich von anfang an die finger von nr2 lassen sollen. Naja nun bin ich selber schuld,is halt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest