Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm schreiben?

Soll ich ihm schreiben?

19. September 2016 um 12:00 Letzte Antwort: 15. November 2016 um 13:49

Hallo,

Ich habe vielleicht eine eher dumme frage, aber ich möchte ein paar Meinungen dazu hören.

Ich habe letztes Jahr Jemanden kennengelernt und wir hatten 8 Monate kontakt. Ich wurde jedoch in dieser Zeit nie richtig schlau was genau zwischen uns läuft. Wir hatten nie richtig etwas. Das heisst wir haben nicht miteinander geschlafen oder uns geküsst haben wir auch nicht. Aber kleine Sachen wie Kuscheln und Händchen halten schon und fast täglich haben wir uns auch getroffen. Ich habe auch seine Familie kennengelernt und Freunde..
Nach einiger Zeit aber wurde das Ganze für mich zu kompliziert und ich hatte das Gefühl er will nichts ernstes von mir und ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Als ich das gemacht habe, hat er nicht ein mal gefragt warum usw.. einfach gesagt es war ihm egal.

Das ist nun schon ein halbes Jahr her.Vergessen konnte ich ihn bis jetzt noch nicht.
Letztens habe ich ihn getroffen. Hab mich aber nicht getraut hallo zu sagen...
Nun muss ich wieder die ganze Zeit an ihm denken und möchte ihm schreiben. Bzw. mich entschuldigen dass ich ihn ignoriert habe und ihm erklären wieso ich damals den Kontakt abgebrochen habe.

Ich muss dazu sagen er ist ein wirklich guter Typ..und ich hab auch nicht den einfachsten Charakter..

Endlich zu meiner eigentlichen Frage:
Soll ich ihm schreiben, obwohl er mitlerweile eine Freundin hat?
oder soll ich es sein lassen?...

Mehr lesen

19. September 2016 um 16:31

Hallo
Du hattest Kontakt 8 monate mit einem Mann(Junge) und seid ihr während der Zeit nicht näher gekommen,auch nicht mal geküsst!.Das ist schon merkwürdig Die 8 monate sind ausreichend gewesen um zu wissen woran du bei jemanden bist.Darf ich fragen wie alt bist du? Wenn es nur rein freundschaftlich gewesen wäre,hätte er mit dir nicht gekuschelt..Es ist auch gut so,daß du Kontakt abgebrochen hast,hätte schon früher gemacht an deiner Stelle,bist also die geduldige Und wenn er danach gar nicht gefragt hat,warum du kein Kontakt mehr willst,dann ist es ihm sowas von egal.Hat sogar selbst gesagt!Vergiss ihn,auch wenn es schwer fällt.So einem würde ich nie was schreiben und auch nicht mehr antworten falls er sich melden würde..Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2016 um 21:44

Du kannst
ihm das ja mal schreiben einfach nur um es loszuwerden und dich besser zu fühlen. Aber er hat ja jetzt eine Freundin, also Hoffnungen machen solltest du dir lieber nicht und auch nicht zu viel schreiben, da sonst seine neue Beziehung in Gefahr ist und du willst ja auch nicht der Grund für eine gescheiterte Beziehung sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2016 um 14:48
In Antwort auf dorute77

Hallo
Du hattest Kontakt 8 monate mit einem Mann(Junge) und seid ihr während der Zeit nicht näher gekommen,auch nicht mal geküsst!.Das ist schon merkwürdig Die 8 monate sind ausreichend gewesen um zu wissen woran du bei jemanden bist.Darf ich fragen wie alt bist du? Wenn es nur rein freundschaftlich gewesen wäre,hätte er mit dir nicht gekuschelt..Es ist auch gut so,daß du Kontakt abgebrochen hast,hätte schon früher gemacht an deiner Stelle,bist also die geduldige Und wenn er danach gar nicht gefragt hat,warum du kein Kontakt mehr willst,dann ist es ihm sowas von egal.Hat sogar selbst gesagt!Vergiss ihn,auch wenn es schwer fällt.So einem würde ich nie was schreiben und auch nicht mehr antworten falls er sich melden würde..Alles Gute

Wir sind beide 20.
Habe ihm schlussendlich geschrieben und ich muss sagen, dass mich das wirklich erlöst hat.
Konnte endlich mit ihm abschliessen und weiss jetzt dass er es nicht Wert ist.

Danke auf jedenfall für deine Antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2016 um 17:08

was hast du denn geschriebne und was er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2016 um 13:49

Hab mich bei ihm entschuldigt, dass ich ihn ignoriert habe und erklärt wieso ich den Kontakt damals abgebochen habe. Seine Antwort war, nachdem er die Nachricht gelesen hat und erst 2 Tage später geantwortet hat, dass er dazu nichts sagen kann da er nun eine Freundin hat.
Ich meine es war ja nie meine Idee die Beziehung von denen zu schaden hab ihnen auch noch viel Glück gewünscht und so aber eine andere Antwort habe ich schon erwartet.
Naja was solls. Es bringt mir ja nichts wenn ich mir den Kopf wegen ihm zerbreche


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest