Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm schreiben?

Soll ich ihm schreiben?

21. Dezember 2010 um 14:43 Letzte Antwort: 24. Dezember 2010 um 2:52

Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Soll ich einem Jungen (ich kenn ihn indirekt) einfach eine Sms schreiben? Er weiß nicht, dass ich seine Nummer habe, hab sie von ner Freundin.

Danke schonmal

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 14:53

Hey gummibaer2302
Was möchtest du ihn denn mitteilen?
Aber ich denke es hat nicht viel Sinn, wenn er dich nicht kennt und du ihm schreibst, aber generell würde ich ihm schreiben.
Du solltest nur bedenken, wenn du anonym bleiben möchtest, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass er zurückschreiben würde.
Ganz wichtig lass die Freundin einfach anonym, falls er fragen sollte woher du die nummer hast.

Aber wie gesagt ich würde schon einfach mal eine schreiben, kann ja nichts passieren und falsch machen auch nicht.

Liebe Grüße
Zimtchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2010 um 21:23

Hey
Ihm einfach mal schreiben um Kontakt mit ihm zu bekommen. Habs schon über Icq versucht, aber da ist er nichtmehr drin..
Soll ich ihm einfach mal schreiben, wies ihm geht und ihm schöne Weihnachten wünschen?

21. Dezember 2010 um 22:46
In Antwort auf ines_12171970

Hey
Ihm einfach mal schreiben um Kontakt mit ihm zu bekommen. Habs schon über Icq versucht, aber da ist er nichtmehr drin..
Soll ich ihm einfach mal schreiben, wies ihm geht und ihm schöne Weihnachten wünschen?

Hey gummibaer2302
Okay also ich würde das eigentlich auch so machen.
Einfach schöne Weihnachten wünschen kommt eigentlich ganz gut, aber es ist halt wie gesagt ziemlich sinnfrei, wenn er dich nicht kennt.
Oder hast du vor deinen Namen zu erwähnen, dass macht es dann natürlich etwas anders?.

Ja dann wünsche ich dir einfach mal auch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße
Zimtchen1

22. Dezember 2010 um 12:54
In Antwort auf leanne_12840492

Hey gummibaer2302
Okay also ich würde das eigentlich auch so machen.
Einfach schöne Weihnachten wünschen kommt eigentlich ganz gut, aber es ist halt wie gesagt ziemlich sinnfrei, wenn er dich nicht kennt.
Oder hast du vor deinen Namen zu erwähnen, dass macht es dann natürlich etwas anders?.

Ja dann wünsche ich dir einfach mal auch ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße
Zimtchen1

Hey
Wir kennen uns indirekt. Also er weiß wer ich bin und wir haben auch schon ein paar mal miteinander geredet.
Aber wie gesagt, er weiß nicht, dass ich seine Handynummer habe und ich weiß nicht, ob das dann scheiße kommt, wenn ich ihm einfach schreibe..
Hatte eigentlich schon vor meinen Namen drunter zu schreiben

Danke, das wünsch ich dir auch
Gruß

24. Dezember 2010 um 2:52
In Antwort auf ines_12171970

Hey
Wir kennen uns indirekt. Also er weiß wer ich bin und wir haben auch schon ein paar mal miteinander geredet.
Aber wie gesagt, er weiß nicht, dass ich seine Handynummer habe und ich weiß nicht, ob das dann scheiße kommt, wenn ich ihm einfach schreibe..
Hatte eigentlich schon vor meinen Namen drunter zu schreiben

Danke, das wünsch ich dir auch
Gruß

Also
wenn ihr euch kennt, dann dürfte es ja kein problem sein, dann würde ich halt wie gesagt die Freundin (falls er fragen sollte woher du seine nummer hast) einfach anonym lassen, besonders wenn du sie nach seiner nummer gefragt hast.
Ich meine das mit dem Anschreiben dürfte ja gerade in dieser Zeit kein Problem sein, da man sich da sowieso meistens ein schönes Fest wünscht und auch ein tolles neues Jahr, also kommt es schon mal ganz und gar nicht scheiße, wenn du ihm schreibst. Im Gegenteil ich denke er würde sich darüber freuen, dass jemand an ihn gedacht hat.

Liebe Grüße,
Zimtchen

Noch mehr Inspiration?
pinterest