Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse?

Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse?

24. Dezember 2017 um 13:47 Letzte Antwort: 24. Dezember 2017 um 14:57

Hallo Ihr Lieben.
Habe vor ein paar Monaten einen Mann kennen gelernt, haben uns zwei mal getroffen, er meinte dann aber für ihn wäre es nichts ernstes. Ich habe es akzeptiert, das war jetzt gut 2 Monate her. Ich denke aber immer noch ständig an ihn, ich habe bei ihm einfach ein gutes Gefühl und überlege, ob ich ihm einfach schreiben soll dass ich ihn vermisse. Ich möchte ihn halt nur nicht auf die Nerven gehen, da ich ihm schonmal geschrieben hab und er sich nicht mehr gemeldet hab.. 
Was sagt ihr denn dazu ?

Mehr lesen

24. Dezember 2017 um 13:56


Es gibt eine alte Weisheit:

"Von einem toten Pferd sollte man absteigen"

Naja, das gute Gefühl ist so eine Sache. Oft sind die Menschen am interessantesten, die man nicht kriegt.
Das hat meistens was mit dem eigenen Ego zu tun, Stichwort: Selbstwertgefühl.

Ich denke seine Aussage bedarf keiner weiteren Erklärung.

Verkaufe Dich nicht unter Wert, es gibt noch viele andere, interessante Männer.....



 

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2017 um 13:57

Versuch es einfach. Mehr als Nein kann nicht kommen. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Dezember 2017 um 14:57

Ich kann dich sehr gut verstehen. 

Hab mich auch mit einem Mann 2x getroffen. Das letzte Treffen ist jetzt 6 Monate her. Der letzte Schreibkontakt 3 Monate und trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Ich denk mal mehr und mal weniger an ihn. 
Hab ihm jetzt zu Weihnachten einen Brief geschrieben und einfach geschrieben was ich ihm noch sagen wollte. Damit hab ich für mich "Abschied" von ihm genommen.

Entscheide einfach nach Bauchgefühl.
Denn nur du allein kannst das entscheiden.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest