Home / Forum / Liebe & Beziehung / Soll ich ihm sagen, was ich empfinde?

Soll ich ihm sagen, was ich empfinde?

14. Juli 2014 um 14:49 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 9:58

HI Mädels!
Ich habe seit 1-2 Wochen wieder Kontakt zu einem Jungen, nachdem wir 6 Monate nichts voneinander gehört haben. Damals mussten wir den Kontakt abbrechen, da ich mit einem seiner Freunde in einer Beziehung war und wir uns sehr, sehr mochten. Nach dem Ende der Beziehung hat er mich wieder angeschrieben und ich weiß nicht so genau wie ich das deuten soll. Er sagt, dass er mich sehr vermisst hat. Das Problem ist, dass er weiter weg wohnt - ca 2 Stunden. Wir haben uns aber schon getroffen, allerdings war mein Ex immer dabei und deswegen haben wir uns mehr oder weniger ignoriert.
Als er mir wieder geschrieben hat, sagte er von Anfang an, dass aus uns nicht mehr werden wird als gute Freunde. Ich empfinde allerdings jetzt schon mehr. Er ist so ein toller Junge. Allerdings hat er eine halbe Freundin. Das erscheint mir allerdings wenig ernsthaft. Er macht mir sehr oft Komplimente. Sagt mir z.B. ich wäre das schönste Mädchen der Welt oder wie toll ich bin.
Wir haben auch schon ein Treffen geplant in 3 Wochen. Ich werde dann eine Woche lang bei meinem Bruder schlafen, der in der Nähe dieses Freundes wohnt. Vielleicht werde ich ihm einen Brief schreiben, in dem ich meine Gefühle äußere und ihm diesen am Ende unseres Treffens geben. Wenn ich dann wieder bei meinem Bruder bin, sehe ich ja, ob er mich wiedersehen möchte oder ob er mich ignoriert oder ob er sogar direkt vorbei kommt.
Immerhin konnte er sich damals schon gut eine Beziehung mit mir vorstellen..

Was meint ihr? Sollte ich lieber Schweigen?
Ich bin so verzweifelt

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 15:00

..
Ich bin übrigens 18 und er 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 0:07

Keine Freundin
Er hat keine Freundin. Die waren zusammen, aber sind es nicht mehr, weil sie sich scheiße verhalten hat. Es hielt gerade mal 2 Monate.
Er sagt, dass aus uns nichts wird, weil ich mal mit einem Freund von ihm zusammen war. Der Kontakt zwischen den beiden wird allerdings immer weniger.
Er hat mir gesagt, dass er oft an mich gedacht hat, als wir keinen Kontakt hatten und dass er mich sehr vermisst hat.

Würde er sich da so sicher sein, dass aus uns nicht mehr werden könnte, dann würde er sich mehr zurück halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 0:13
In Antwort auf hunter_12649153

..
Ich bin übrigens 18 und er 17

Ja lieber schweigen
Männer wollen jagen. Wenn du dich selbst hingibst wird es langweillig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 9:58

...
Sag es ihm. Ich garantiere dir, dass er dich liebt. War in der gleichen Situation, wie er. Und es ist nichts schönes. Er traut sich nicht seine Gefühle zu dir zu zeigen, da du ihn mit der Beziehung mit seinem Freund sehr verletzt hast. Und er denkt, dass du nichts vom ihm willst. Mach ihm einen gefallen und mach du den ersten Schritt, bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen